Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.558
2.857
128
Ja, aber des geht nur wenn man vielleicht nen Teilzeitjob hat, mit wirklich günstigen Arbeitszeiten für das Tier. Ich weiß ned wie man sich das einrichten soll? Also bei mir geht das nich. Ich vermisse das auch sehr, das kannste mir glauben.

na ja, geht schon auch mit zwei leuten und halbwegs vernünftigen arbeitszeiten, ein bißerl zeitversetzt. und mittags muss einer mit dem hundi rausgehen. dann passt´s auch.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.694
64.245
158
na ja, geht schon auch mit zwei leuten und halbwegs vernünftigen arbeitszeiten, ein bißerl zeitversetzt. und mittags muss einer mit dem hundi rausgehen. dann passt´s auch.
Also ich würde den Hund nicht länger als 4 Stunden alleine lassen wollen. Da musste dann aber mit deinem Partner schon optimale Bedingungen haben um das zu verwirklichen. Bei uns ginge das nicht.