Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.558
2.857
128
Naböööönd....*dieKöderkraul*

Heute hab ich nen weißen Bulli gesehen, das war ja eine Freude, sieht man ja nur noch selten diese Hunde. Der war mit seinem Frauchen bei mir im Laden.:)

Nabend Hex! :)

Und hast ihn erstmal ordentlich durchgeknuddelt den Wauz?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.694
64.245
158
das natürlich blöd.

willst du eigentlich irgendwann mal wieder nen Hund?
Ja, auf jeden Fall, aber da muss ich glaub ich noch ganz schön warten, ich denke mal das kann noch paar Jahre dauern.
Wir sind beide beruflich viel zu eingspannt und können das aus Zeitgründen nicht machen.
Sollte ich das noch erleben, dann spätestens in Rente. ;)
Oder wir hätten mal irgendwann so günstige Bedingungen das es möglich wäre.

Hex

4 März 2004
244.694
64.245
158
machmal denke ich, dass du doch noch etwas schlimmer als wizzi bist... :o
Na da hättste den Wizzi mal in seinen Glanzzeiten erleben sollen, da is Mümel ein Waisenknabe gegen.....:D
Zum Glück isser da ja ruhiger geworden, ich hau ihm da schon ab und an mal auffe Finger....:o:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.558
2.857
128
Ja, auf jeden Fall, aber da muss ich glaub ich noch ganz schön warten, ich denke mal das kann noch paar Jahre dauern.
Wir sind beide beruflich viel zu eingspannt und können das aus Zeitgründen nicht machen.
Sollte ich das noch erleben, dann spätestens in Rente. ;)
Oder wir hätten mal irgendwann so günstige Bedingungen das es möglich wäre.

hmm, so geht mir das auch. im moment geht´s einfach nicht. aber ohne hund ist schund... :(

bis zur rente warte ich aber nicht. da muss vorher beruflich was passieren. bis zur rente halte ich meinen job eh nicht durch. :ugly:

Hex

4 März 2004
244.694
64.245
158
hmm, so geht mir das auch. im moment geht´s einfach nicht. aber ohne hund ist schund... :(

bis zur rente warte ich aber nicht. da muss vorher beruflich was passieren. bis zur rente halte ich meinen job eh nicht durch. :ugly:
Ja, aber des geht nur wenn man vielleicht nen Teilzeitjob hat, mit wirklich günstigen Arbeitszeiten für das Tier. Ich weiß ned wie man sich das einrichten soll? Also bei mir geht das nich. Ich vermisse das auch sehr, das kannste mir glauben.