phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.881
- 17.461
- 168
- 47
das ist aber auch knuffig.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
das ist aber auch knuffig.
Toffi und Luna, hömma.....was issen nu? Habt ihr schomma den dunklen Minotaurus gezockt?
Und wenn ja, hat sich das Spiel problemlos installieren/runterladen lassen?![]()
hallo wizzi, sag blos bei euch is weiß. ist ja eklig. bei uns gehts, hat aber geregnet heut.*schneeschieb* *grummel*
hallo wizzi, sag blos bei euch is weiß. ist ja eklig. bei uns gehts, hat aber geregnet heut.![]()
*schneeschieb* *grummel*
N'Abend auch hier.hoffentlich muß ich die weiße seuche diesen winter nicht mehr sehn
nabend![]()
Diesen Winter bestimmt nicht. Die Frage ist wie lange dieses Frühjahr...
*schneeschieb* *grummel*
Diesen Winter bestimmt nicht. Die Frage ist wie lange dieses Frühjahr...
Du schreckst auch vor nichts zurück! Ist der hässlich!!!
Wir haben auch schon wieder 10 cm. Wenn das so weitergeht hole ich meine Skier wieder vom Dachboden.
Toffi und Luna, hömma.....was issen nu? Habt ihr schomma den dunklen Minotaurus gezockt?
Und wenn ja, hat sich das Spiel problemlos installieren/runterladen lassen?![]()
Du schreckst auch vor nichts zurück! Ist der hässlich!!!
Wir haben auch schon wieder 10 cm. Wenn das so weitergeht hole ich meine Skier wieder vom Dachboden.
Sach mir bitte mal bescheid im Wimmelfred....ich will das unbedingt zocken, das ist sicher ganz toll, ist ja aus einer echt guten Reihe...aber es läuft einfach nich, habs schon zwei Mal runtergeladen, es läßt sich nicht öffnen....*hmpf*Neee, hab ich noch nicht. Mal checken...
Und ich Samstag einen Termin für Reifenwechsel. Den verschiebe ich wohl noch mal!Man fährt die Winterreifen ja fast länger als die Sommerreifen.![]()
...ich hätte es auch angeklickt!![]()
![]()