*umkipp* ich sag jetzt nüscht mehrja, da hast recht, aber das untenrum lenkt dann halt immer en bisschen ab, aber ohne das untenrum würd ich das meiste schätzen müssenvon daher ist das untenrum schon nötig
halt untenrum
![]()
so wie die muddi inne werbung. die hält auch blos die leine mit dem hund aus der tür raus.
*dieKöderrauslass*
Die müssen mal ihr Pipikacka machen....Ich geh heut ned mit raus.....![]()
Is ja fast wie in alten Zeiten untenrum, Fee würd sich freuen....
Oder auch nich....Man weiß es nich....
*dieKöderrauslass*
Die müssen mal ihr Pipikacka machen....Ich geh heut ned mit raus.....![]()
Ich vermisse sie hier auch....*hmpf*oh ja, ich hab ja so gehofft, dass sie sich hier mal meldet, aber is wohl leider nich![]()
Ich vermisse sie hier auch....*hmpf*
Muss ich se mal schimpfen...
Geilomat!!! *hüpf*
Ich krieg nen Shaun, ich krieg nen Shaun....
Wasn?
Zurück vom Derby, hatte Spaß, Madame war tapfer, Bielefelder sind scheiße....![]()
*hinsetz*
*Rotweineinschenk*
..........
*nipp*
Satan!
du, da ist deutsche übersetzung. teilweise schriftlich so untenrumund auch was der sam erzählt, auf seiner " tour" ... wenn ich mich jetzt nicht täusch
![]()
jepp, aber das ist immer so blöd, weil ich eigentlich den musikern zuhören will und dann untenrum nicht zum nachlesen komm![]()
ich mach das meist so, ich kuck so lange die dvd, bis ich den text untenrum fast auswendig kann und kuck mir dann das video nochmal an und hör den musikern und sam zu. nuja, son bischen englisch vastehn wa ja, zumindest das wichtigste.... untenrum
![]()
ja, da hast recht, aber das untenrum lenkt dann halt immer en bisschen ab, aber ohne das untenrum würd ich das meiste schätzen müssenvon daher ist das untenrum schon nötig
halt untenrum
![]()
...das sind jetzt codierte Sätze übers Ficken, oder?![]()
...huh?!
Satan is, wenn der Wirt vom James zur gleichen Zeit Urlaub in den Dales macht wie wir!![]()
Danköö....*Kaffeeschnapp*Guten Morgen!
*Kanne Kaffee hinstell*
*Kanne Tee hinstell*
*die Hundefiffis auch versorg*