Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Mhm,stimmt, also im Wörterjonglieren bist du einsame Spitze ;)

Danke, danke.

Ich überlege gerade, ob Finntroll die ganzen Pfähle, die er erhalten hat, dazu nutzt, nach Bayern zu fahren und dort den Brauch des Maibaum steckens auf die ein oder andere Weise zu erfüllen... :)

Nett übrigens, dass Du Wörter jonglieren und nicht verdrehen gesagt hast ;)

Original geschrieben von rotnroll666
Danke, danke.

Ich überlege gerade, ob Finntroll die ganzen Pfähle, die er erhalten hat, dazu nutzt, nach Bayern zu fahren und dort den Brauch des Maibaum steckens auf die ein oder andere Weise zu erfüllen... :)

hmm da kommt man mal zufällig hier rein und schon gibts einen grund mitzupalabern.-jajaja!

das maibaum aufstellen: falls es irgendwen interessiert: der schützenferein winderberg hat der feuerwehr den maibaum gestohlen

*thread für immer verlass*

ausser ihr wollt weitere maibuam geschichten hören

*denfaulen obst und flaschen ausweich und schnell geh*

Zuletzt bearbeitet:

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Danke, danke.

Pfähle mit Plümen dran... oder mit ganz vielen Röschen umwickelt? Das wird Blicke auf sich ziehen... ;)

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com

Was?????????
Der Troll in Bayern?Das soll er mal hübsch lassen!
:eek:
Aber er weigert sich ja eh Neuland zu betreten!
:D

Ich weiss scho warum :)

Kannst du jonglieren?