Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ich sag ja, ich mach viel scheiß mit ...

aber persönliche beleidungen unterhalb der gürtellinie finde ich nicht mehr lustig.

oder sollte ich da was falsch verstanden haben??? na ja, ich warte erstmal antwort auf meine fragen ab!

Da HG direkt mit einer Beleidigung aufgetreten ist und eigentlich mit jedem Post provozieren wollte, hab ich keinen Post für voll genommen. Dass da andere Leute drauf anspringen ist natürlich schade bzw. muss man eigentlich mit rechnen.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Also star, wenn Du jetzt mich meinst, mit dem "Das hätte ich aber nicht gedacht..."

Mir hat jedes Wort, das ich geschrieben habe, großen Spaß gemacht und ich steh immer noch dazu.
Vor allen Dingen zum dem Spaß... Wenn's wirklich bös gemeint ist, klingt das anders.
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.
Und wenn die Ivana jetzt mal verbal vor den Latz bekommen hat, pech für sie.

Wie Mono schon sagte und ich gestern übrigens auch, die wird auch noch mal älter und damit vielleicht ein bisschen erwachsener, dann gibt sich das schon ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
ich mach ja viel scheiß mit, und wie ihr das hier jetzt findet, ist mir auch egal, aber beim nachlesen finde ich, dass hier im moment deutlich grenzen des respekts überschritten werden.

dass ich das von dem ein oder anderen hier nicht gedachte hätte, sei nur am rande erwähnt!

ich seh hier eigentlich nur jede menge mißverständnisse, ungünstige formulierungen und n kleines mädchen, mit dem keiner spielen will

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Weißgesicht
ich musst auch mal lachen... und ich dacht immer kampflesben halten zusammen. :D

naja...........da muss ich mal was klarstellen.......
Den reizenden Spitznamen hab ich seit meiner 12mm Frisur letzten April.......was aber nicht heissen soll dass ich wirklich eine bin....ausserdem is sich mit Frauen anzulegen, eh ne blöde Sache......

Dany

Newbie
19 Okt. 2003
22
0
46
Hof
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
naja...........da muss ich mal was klarstellen.......
Den reizenden Spitznamen hab ich seit meiner 12mm Frisur letzten April.......was aber nicht heissen soll dass ich wirklich eine bin....ausserdem is sich mit Frauen anzulegen, eh ne blöde Sache......

Ohje................

Tut mir leid aber das war mein erster Gedanke als ich dich damals gesehen hab............

Aber ich habs mir gedacht bei den Rockwerkbildern, die Frisur hat dir scho gestanden!

Könntest dir mal wieder zulegen!

;)

Auf den Bildern hast du ja noch den Ohrring :( den solltest du dir auch wieder zulegen!

Ach ja, Frau Popp läßt ja ihr Tattoo erweitern.................
hab ich so gehört..............

Hast du mir was zu sagen?!?!
:)