Original geschrieben von starlight
*slap*
pass auf,kleiner finnischer troll - jetzt hast du zwei weiber gegen dich![]()
interessante herausforderung

*slap*
pass auf,kleiner finnischer troll - jetzt hast du zwei weiber gegen dich![]()
"keine kinder haben wollen" heißt in den augen mancher leute nicht unbedingt egoismus sonder eher verantwortungsbewußtsein.
aber zugegeben: bei mir ist es eine mischung aus drei oder vier faktoren - auf jeden fall mehr negative faktoren, als ich mir positive vorstellen kann!
Original geschrieben von Mondsucht
Abwarten!
Kampflesbe gegen Kampflesbe DAS wird spaßig!
Original geschrieben von rotnroll666
*bruhahahahahahahaha*
![]()
*daumen hoch*
"keine kinder haben wollen" heißt in den augen mancher leute nicht unbedingt egoismus sonder eher verantwortungsbewußtsein.
aber zugegeben: bei mir ist es eine mischung aus drei oder vier faktoren - auf jeden fall mehr negative faktoren, als ich mir positive vorstellen kann!
Original geschrieben von Weißgesicht
ich musst auch mal lachen... und ich dacht immer kampflesben halten zusammen.![]()
wen meinst du damit?Original geschrieben von Mondsucht
Abwarten!
Kampflesbe gegen Kampflesbe DAS wird spaßig!
ich glaube eigentlich nicht, dass ich meine ganz privaten, persönlichen gründe für diese wohlüberlegte lebensentscheidung hier ausbreiten möchte!Original geschrieben von Weißgesicht
nur drei oder vier? klingt interessant, das Kinderkriegen auf soweinige Faktoren reduzieren zu können.... erzähl mal .. ich bin gespannt.![]()
ich glaube eigentlich nicht, dass ich meine ganz privaten, persönlichen gründe für diese wohlüberlegte lebensentscheidung hier ausbreiten möchte!
in schlagworten mögen einem tausend gründe pro und contra einfallen. imho lassen sie sich aber alle unter oberbegriffen zusammenfassen.Original geschrieben von Weißgesicht
Okidoki... ich fands halt nur die Tatsache interessant, dass es nur so wenige Faktoren waren.... Wollt Dir da nicht zu nahe treten. Sorry!
ich mach ja viel scheiß mit, und wie das hier jetzt findet, ist mir auch egal, aber ich finde, hier werden gerade deutlich grenzen überschritten.
dass ich das von dem ein oder anderen hier nicht gedachte hätte, sei nur am rande erwähnt!
ich sag ja, ich mach viel scheiß mit ...Original geschrieben von Weißgesicht
Also ich seh das hier eher als Belustigung, und zweifle eigentlich immer noch dran, dass HG wirklich "so" existiert.
wen meinst du damit?