Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
Wie, die Hochzeit is so weit wech? Dreck aber auch.

Soll ich Dir mal was lustiges sagen? Meine Tastatur is wieder auf EN und immer wenn ich sie umstell und dann wieder innen Mozilla klick, stellt sie sich wieder zurueck.

DRECK!

Passend zur gewünschten Sprache.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
OK :) ... dann hast du immer noch das problem, wie du es flüssig hälst ... weil datt zeuch trocknet ja im handumdrehen :D

stoohopp...ihr übernehmt gerade hammered`s rolle, sie hat doch gar keinen text mehr

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Hammered_gods
Fuck you :D:D:D:D:D You talk the same crap ove and over again so shut your fucking mouth :D:D:D:D

is it so? i`m sorry for that but as a simple-minded man there aren`t that many words in my small brain...maybe you could be so kind as to hand me some words or even sentences to make you happy...erdbeergoscherl