Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
tschüß....

:p

na dann geh ich halt. mal sehn wie weit ich komm. Vielleicht macht der Busfahrer ja diesmal auch die Tür nicht auf und ich steh bis morgen noch an der Haltestelle, vollkommen durchfroren, mit Eiszapfen an der Nase und einer gefrorenen Träne auf der Wange. *schüff schnüff*

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Weißgesicht
Hab das grad mal nachgeschlagen... :D

na hoffentlich hat das niemand zu Dir gesagt.

Naja es gibt da sehr regional spezifische Übersetzungen..........

Ich glaub aber er meinte das "ängstlich und skeptisch dreinschauende Mädchen"
Weil ich angeblich immer so schau, dabei ist mir meistens bloß langweilig und ich schau weng in der Gegend rum, wobei ich wahrscheinlich immer weng skeptisch schau, weil ich große Menschenansammlungen wie in Kinovorsälen nicht mag...........
Who knows..................

Ich seh mich ja nicht ;)

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Weißgesicht
na dann geh ich halt. mal sehn wie weit ich komm. Vielleicht macht der Busfahrer ja diesmal auch die Tür nicht auf und ich steh bis morgen noch an der Haltestelle, vollkommen durchfroren, mit Eiszapfen an der Nase und einer gefrorenen Träne auf der Wange. *schüff schnüff*
:eek:

:eek:

:eek:!!!!!!!!!!

Oh mein Gott, is der herzlos der Rotti! ;)

Weisst was?
Da kommst zu mir und ich koch dir ne richtig leckere heisse Schokolade zum Auftauen und Wiederbeleben! :)