Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
den tun wir einfach zu den ganzen bösen, bösen willigen nubischen fächersklavinnen, wo er in einem völlig unkeuschen umfeld seine unchristliche strafe absitzen muß

Hmm, auch wenn wir bis jetzt nicht immer freundschaftlich miteinander umgegangen sind, ich begleit dich da. dann helf ich dir durch die schwere zeit, mit gar lieblichen akkordeon tönen und i was made for loving you gesängen...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm, auch wenn wir bis jetzt nicht immer freundschaftlich miteinander umgegangen sind, ich begleit dich da. dann helf ich dir durch die schwere zeit, mit gar lieblichen akkordeon tönen und i was made for loving you gesängen...

prima, du wirst dann also mein eunuch werden

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen

Warum wusst ich eigentlich, dass Du ihn begleiten willst??? Hast dann bei eurer Reise wahrscheinlich Dein Akkordeon vergessen und sowieso den ganzen Tag den Mund voll, sodass das Singen auch flach fällt ;) ;) :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
*G* Deine Vorstellung von Strafe ist ja richig köstlich.

Ich dachte, du schlägst ihn jetzt erstmal wegen dem Eunuchen (hätte jetzt erstmal vermutet, du könntest da auch was gegen haben...).... aber nö.....

Machst noch Komplimente... ich glaub et hackt... :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
Warum wusst ich eigentlich, dass Du ihn begleiten willst??? Hast dann bei eurer Reise wahrscheinlich Dein Akkordeon vergessen und sowieso den ganzen Tag den Mund voll, sodass das Singen auch flach fällt ;) ;) :D

LOL...

Das gleiche hab ich gerade im ICQ gesagt...

" Lass uns wie Georgie Zamfir seine Lippen über die Panflöte stülpte.... "

:D LOL

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Ich dachte, du schlägst ihn jetzt erstmal wegen dem Eunuchen (hätte jetzt erstmal vermutet, du könntest da auch was gegen haben...).... aber nö.....

wir begrüßen den mitarbeiter des monats im haremsschutztrupp eunuchia: rotti roll

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen

Öhm.... das mit dem Eunuchen hab ich zu spät gelesen. Natürlich hab ich da was gegen :mad:

aber ich darf ja das strafmass kontrollieren darf... :D:D:D