Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Finntroll
sowas gefühlsintensives kann man nich erzwingen, sowas muß wachsen, du brachial-emotionalist :p :D :D

LOL

Nein nein ich hab bloß logisch gedacht, du bist ja doch schon etwas älter und bevor dir das Glück wieder davonrennt isses besser wennst es festhälst sonst stehst wieder allein da!

Und das in deinem Alter!

Da muss man schon weng brachialer denken!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
LOL

Nein nein ich hab bloß logisch gedacht, du bist ja doch schon etwas älter und bevor dir das Glück wieder davonrennt isses besser wennst es festhälst sonst stehst wieder allein da!

Und das in deinem Alter!

Da muss man schon weng brachialer denken!

grad in meinem alter weiß man die richtigen momente besser abzuschätzen und hüpft nicht in jedem unpassenden moment auf den nächsten, noch so unpassenden schlüsselreiz :p :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Oh, der Troll und der Roll sind so innig, da wird der eine auf den anderen eifersüchtig ;) :D

wenn er versucht, mir kristinchen auszuspannen, muß ich doch reagieren....und sie ihm großzügig überlassen :D

gegen seinen charme ist halt kein trollenkraut gewachsen :D

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
wenn er versucht, mir kristinchen auszuspannen, muß ich doch reagieren....und sie ihm großzügig überlassen :D

gegen seinen charme ist halt kein trollenkraut gewachsen :D

Deine Güte kennt keine Grenzen was? Ihr könnt ja auch brüderlich teilen, da das Kristinchen bestimmt nix gegen.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
definiere schlüsselreiz mal bitte etwas genauer :D

du kennst die geschichte mit dem schlüsselreiz und dem trieb nich? mal wieder an der falschen stelle in bio nich aufgepaßt...
je größer der trieb, desto geringer muß der schlüsselreiz sein...und umgekehrt

unser biolehrer hat uns das so klargemacht: wenn frösche superrattig sind (-> trieb), dann bespringen sie sogar unschuldige steine (schlüsselreiz)...schwer so vorzustellen, hat er aber damals so dargestellt...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Uiiii... ich seh grad mein nächster Post ist der 666ste.....

Wo tu ich den denn nur hin? :confused:

Bitte um Ratschläge! :D

soll ich dir nen bösen thread aufmachen, in den ich deinen 666sten post lock?