Original geschrieben von Weißgesicht
was anderes kann ich nicht beurteilen, da ich von fussball ja nu garkeine ahnung hab.
die beiden waren schon n lustiges pärchen...beizeiten erzähl ich dir mal was zu denen...
was anderes kann ich nicht beurteilen, da ich von fussball ja nu garkeine ahnung hab.
Original geschrieben von Finntroll
die beiden waren schon n lustiges pärchen...beizeiten erzähl ich dir mal was zu denen...
och, das ist ja nett, da werd ich hier auch noch über Fussball aufgeklärt.. Juchheissa!![]()
yes, mam...hab übrigens grad aus versehen deine sms gelöscht, ohne sie richtig gelesen zu haben....soweit mein teil von schuld und sühne![]()
Original geschrieben von rotnroll666
Guter Troll, böser Rotti?
spam filter
na dann kann die Mondsucht ja beruhigt sein, wenn Dir das nur passiert, weil Du von ihr träumst![]()
![]()
höchst verfängliche aussage, ich werde mich hier sicher nich zu meinen (alb)träumen äußern...
Original geschrieben von Mondsucht
![]()
Mhm *schmoll* du bist doof.
Als ich neulich mal schmollen wollte, war gleich jemand tierisch beleidigt...![]()
Ich hab ja nicht behauptet dass DU doof bist sondern der herzige Finntroll!
da fällt mir Herr der Ringe ein "TÖTET DIE TROLLE"
Das fand ich witzig![]()
Na, egal. Ich meinte was anderes, aber ich bin's ja gewohnt, unverstanden durch die Weltgeschichte zu stolpern *in selbstmitleid schwelge*
Na, egal. Ich meinte was anderes, aber ich bin's ja gewohnt, unverstanden durch die Weltgeschichte zu stolpern *in selbstmitleid schwelge*
NA SUPER MARCO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weilst nix kannst!
nicht mal gscheit glesen hat er sie....................
*schnüff*
Das wollen wir nicht hoffen dass das je bei ihm der Fall sein wird dass er von mir träumt und wenn dann hoffentlich was Schlechtes, er hätts verdient.