Revalon
THAT GUY
Achdo
Die wirklich langen schicke ich gar nicht erst ab - habe mich dann immer in Rage geschrieben![]()
Ich ja auch....![]()
![]()
Bei mir ist das immer 'n MĂŒnzwurf.
Manchmal greift die Selbstbeherrschung und ich lösch's wieder, manchmal nicht.
Achdo
Die wirklich langen schicke ich gar nicht erst ab - habe mich dann immer in Rage geschrieben![]()
Ich ja auch....![]()
![]()
Geh weg. Niemand hat dich vermisst.(Zitat gelöscht)
(Zitat gelöscht)

Oh, etwas ignoriertes hat geschrieben![]()

(Zitat gelöscht)
www.forbes.com
Na die olympischen Spiele 2024 machen es vor.
Von Geburt an ein "Mann", der identifiziert sich als "Frau", der kann beim olympischen Boxtunier jetzt Frauen verdreschen.
Hat halt nur "zufÀlligerweise" noch die mÀnnlichen Vorteile wie bessere Muskeln, Knochenbau und Kondition.
Sehr gerecht...findet ihr nicht auch?
Seit Anfang der 2000er sind bei Olympia trans Personen mit ihrem tatsÀchlichen Geschlecht zugelassen.
Der Frau wurde bei Geburt das mĂ€nnlich Geschlecht zugewiesen. Weil Pimmel. Geschlecht entwickelt sich vorwiegend aber in einem bestimmten Teil vom Gehirn. Geschlechtsorgane, Chromosomen, Gameten, etc. sagen erstmal nichts ĂŒber dein Geschlecht aus.
Geschlecht ist, welches man selbst "fĂŒhlt". Also verdrischt ne Frau ne Frau.
Das binÀre Geschlechtersystem ist halt auch nur ein menschliches Konstrukt. Ein ziemlich unterkomplexes.
Durch die Hormontherapie verÀndern sich auch Körperbau, Muskelmasse / Muskelaufbau.
Profisport ist NIEMALS völlig gerecht. Gewinnen tun in erster Linie Personen die bereits frĂŒh entsprechend gefördert wurden, die finanziellen Mittel hatten/bekamen, Ressourcen bereit gestellt bekommen und ganz ganz oben entscheidet die Genlotterie wer der nĂ€chste Michael Phelps oder Hussain Bolt, die nĂ€chste Serena Williams wird.
Man fragt nach Consent bevor man kĂŒsst.

Im englischen ist es einfacher mit Sex und Gender. Aber keine Ahnung. Ich bin duhm![]()

Im englischen ist es einfacher mit Sex und Gender. Aber keine Ahnung. Ich bin duhm![]()
Ich bin bei den ganz progressiven. Da ist dass untrennbar miteinander verwoben![]()
Und eigentlich isses fĂŒr in der Gesellschaft auch völlig egal.
Geschlecht weiĂ man nur selbst und niemand hat das Recht dir es abzusprechen.