Der "Man ist das lustig" Thread. :-)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.899
14.723
128
33
Leverkusen
sammlung-von-geschlechtssymbolen-oder-zeichen-f%C3%BCr-sexuelle-freiheit-und-gleichheit-in-der.jpg

Und was ist daran lustig?

Gibt es diesen ganzen dämlichen Shice wirklich? :confused:

Wundern würde es mich ja heutzutage echt nicht... :rolleyes:

Ah, die Identität von Menschen herabwürdigen und ihre Lebensrealität anzweifeln, diesen dämlichen Scheiß gibt's ja auch noch immer.

Wann fangen die alten weißen Männer denn bitte endlich an mit dem sozialverträglichen Frühableben?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.899
14.723
128
33
Leverkusen
Jeder darf sein was er/sie/es sein will...... (Ich bin ja auch ein AH-64 Apache 🤪 )

Und wenn du das noch schaffst zu sagen ohne einen uralten, Menschen herabwürdigen "Witz" zum drölfzillionsten Mal zu bringen glaube ich dir vielleicht, dass du das ernst meinst.
Zumal es bei der Geschlechtsidentität wie bei der Sexualität nie um "wollen" geht, das sucht sich niemand selber aus.

Ich wiederhole die Frage:
Was ist daran lustig?

• Like
Reaktionen: Hex und Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.808
39.952
170
Ich verstehe die Hälfte von den Bezeichnungen und Symbolen auch nicht, aber ist es echt so schwer, bei einer Sache, die einen selbst einfach null betrifft, kein Arschloch zu sein? Juckt mich doch nen Scheiß, als was sich wer identifiziert, nur wenn ich im Beisein der Person über sie rede, muss ich vielleicht n bisschen aufpassen, aber wenn man das nicht böswillig falsch macht, gibt's höchstens ne kleine Korrektur, fertig. Was regt man sich denn darüber eigentlich auf?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.899
14.723
128
33
Leverkusen
Ich verstehe die Hälfte von den Bezeichnungen und Symbolen auch nicht, aber ist es echt so schwer, bei einer Sache, die einen selbst einfach null betrifft, kein Arschloch zu sein? Juckt mich doch nen Scheiß, als was sich wer identifiziert, nur wenn ich im Beisein der Person über sie rede, muss ich vielleicht n bisschen aufpassen, aber wenn man das nicht böswillig falsch macht, gibt's höchstens ne kleine Korrektur, fertig. Was regt man sich denn darüber eigentlich auf?

Da fällt mir dieser grandiose Comic wieder ein:

09041578ffcc175ae611a537775e334e7a9a4b79055ffe284c30d4b329adb27f_1.jpg

Iron Gerd

Newbie
13 Mai 2024
21
22
3
57
Was ist daran lustig?
Kann hier nur Vermutungen anstellen, weil man sich seinen Homur auch nicht aussucht. Aber häufig funktioniert Komik dadurch, dass Erwartungen gebrochen werden. Je nach Alter, Sozialisation und Bildung kennen Menschen unterschiedlich viele soziale Geschlechter. Viele Menschen kennen sogar nur zwei Symbole und die auch nur aus dem Biologie-Unterricht. Tauchen dann erstmals sehr viele unbekannte Gender und Symbole auf könnte Schmunzeln ein Reflex sein.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.899
14.723
128
33
Leverkusen
Kann hier nur Vermutungen anstellen, weil man sich seinen Homur auch nicht aussucht. Aber häufig funktioniert Komik dadurch, dass Erwartungen gebrochen werden. Je nach Alter, Sozialisation und Bildung kennen Menschen unterschiedlich viele soziale Geschlechter. Viele Menschen kennen sogar nur zwei Symbole und die auch nur aus dem Biologie-Unterricht. Tauchen dann erstmals sehr viele unbekannte Gender und Symbole auf könnte Schmunzeln ein Reflex sein.

Ach, wie die Leute, die einen nicht verstehen und dann dümmlich lachen statt nachzufragen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen

Nein. :)

Samael666

30 Juli 2021
13.543
6.371
128
50
Puchheim / Bayern
und so ne queerfeindliche Kacke lassen…
Versteh zwar jetzt nicht ganz was daran queerfeindlich sein soll... aber gut.
hab in meinem Leben schon mit den unterschiedlichsten Charakteren (gay/bi/Trans etc.) zu tun gehabt und immer wars lustig. Und da auch die krassesten Witze gehört.
Es kann wie immer alles falsch oder anders als es gemeint war verstanden werden

Wer sich dadurch beleidigt/diskriminiert fühlt, bei dem will ich mich höflichst entschuldigen (und ja dass meine ich Ernst)

Ich hab nun mal einen ganz schrägen/schwarzen Humor 🤷‍♂️

Philbee

1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
Versteh zwar jetzt nicht ganz was daran queerfeindlich sein soll... aber gut.
hab in meinem Leben schon mit den unterschiedlichsten Charakteren (gay/bi/Trans etc.) zu tun gehabt und immer wars lustig. Und da auch die krassesten Witze gehört.
Es kann wie immer alles falsch oder anders als es gemeint war verstanden werden

Wer sich dadurch beleidigt/diskriminiert fühlt, bei dem will ich mich höflichst entschuldigen (und ja dass meine ich Ernst)

Ich hab nun mal einen ganz schrägen/schwarzen Humor 🤷‍♂️

Der take mit dem AH64 Kampfhubschrauber. :)

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi