Philbee
W:O:A Metalmaster
Gibt es diesen ganzen dämlichen Shice wirklich?
Wundern würde es mich ja heutzutage echt nicht...
Na. Sind wir wieder menschenfeindlich unterwegs
Wundern würde es mich heutzutage nicht
Jeder darf sein was er/sie/es sein will...... (Ich bin ja auch ein AH-64 Apache )Und was ist daran lustig?
Jeder darf sein was er/sie/es sein will...... (Ich bin ja auch ein AH-64 Apache )
Aber die Symbole
Jeder darf sein was er/sie/es sein will...... (Ich bin ja auch ein AH-64 Apache )
Aber die Symbole
Ich verstehe die Hälfte von den Bezeichnungen und Symbolen auch nicht, aber ist es echt so schwer, bei einer Sache, die einen selbst einfach null betrifft, kein Arschloch zu sein? Juckt mich doch nen Scheiß, als was sich wer identifiziert, nur wenn ich im Beisein der Person über sie rede, muss ich vielleicht n bisschen aufpassen, aber wenn man das nicht böswillig falsch macht, gibt's höchstens ne kleine Korrektur, fertig. Was regt man sich denn darüber eigentlich auf?
Kann hier nur Vermutungen anstellen, weil man sich seinen Homur auch nicht aussucht. Aber häufig funktioniert Komik dadurch, dass Erwartungen gebrochen werden. Je nach Alter, Sozialisation und Bildung kennen Menschen unterschiedlich viele soziale Geschlechter. Viele Menschen kennen sogar nur zwei Symbole und die auch nur aus dem Biologie-Unterricht. Tauchen dann erstmals sehr viele unbekannte Gender und Symbole auf könnte Schmunzeln ein Reflex sein.Was ist daran lustig?
Kann hier nur Vermutungen anstellen, weil man sich seinen Homur auch nicht aussucht. Aber häufig funktioniert Komik dadurch, dass Erwartungen gebrochen werden. Je nach Alter, Sozialisation und Bildung kennen Menschen unterschiedlich viele soziale Geschlechter. Viele Menschen kennen sogar nur zwei Symbole und die auch nur aus dem Biologie-Unterricht. Tauchen dann erstmals sehr viele unbekannte Gender und Symbole auf könnte Schmunzeln ein Reflex sein.
Kann hier nur Vermutungen anstellen, weil man sich seinen Homur auch nicht aussucht. Aber häufig funktioniert Komik dadurch, dass Erwartungen gebrochen werden. Je nach Alter, Sozialisation und Bildung kennen Menschen unterschiedlich viele soziale Geschlechter. Viele Menschen kennen sogar nur zwei Symbole und die auch nur aus dem Biologie-Unterricht. Tauchen dann erstmals sehr viele unbekannte Gender und Symbole auf könnte Schmunzeln ein Reflex sein.
So ungefähr. Ich würde "dümmlich" durch "unverständig" ersetzen.Ach, wie die Leute, die einen nicht verstehen und dann dümmlich lachen statt nachzufragen.
Versteh zwar jetzt nicht ganz was daran queerfeindlich sein soll... aber gut.und so ne queerfeindliche Kacke lassen…
Einzig adäquate Reaktion.Ach, wie die Leute, die einen nicht verstehen und dann dümmlich lachen statt nachzufragen.
Versteh zwar jetzt nicht ganz was daran queerfeindlich sein soll... aber gut.
hab in meinem Leben schon mit den unterschiedlichsten Charakteren (gay/bi/Trans etc.) zu tun gehabt und immer wars lustig. Und da auch die krassesten Witze gehört.
Es kann wie immer alles falsch oder anders als es gemeint war verstanden werden
Wer sich dadurch beleidigt/diskriminiert fühlt, bei dem will ich mich höflichst entschuldigen (und ja dass meine ich Ernst)
Ich hab nun mal einen ganz schrägen/schwarzen Humor
So ungefähr. Ich würde "dümmlich" durch "unverständig" ersetzen.