Der "Man ist das lustig" Thread. :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.680
170
Mein einfacher Humor schlägt wieder zu. :o

Screenshot-2024-07-20-10-47-17-00-40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
12.967
6.172
128
50
Puchheim / Bayern
Chef, ich möchte Sie um eine Gehaltserhöhung bitten.

Verstehe! Kommen Sie bitte morgen wieder!

Am nächsten Tag: Chef, könnte ich bitte eine Gehaltserhöhung bekommen?

Unverschämtheit! Sie haben doch erst gestern um eine Erhöhung gebeten, und heute kommen Sie schon wieder!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Chef, ich möchte Sie um eine Gehaltserhöhung bitten.

Verstehe! Kommen Sie bitte morgen wieder!

Am nächsten Tag: Chef, könnte ich bitte eine Gehaltserhöhung bekommen?

Unverschämtheit! Sie haben doch erst gestern um eine Erhöhung gebeten, und heute kommen Sie schon wieder!

Unverschämtheit! Sie haben mir doch erst gestern keine Erhöhung gegeben, und jetzt wollen Sie das schon wieder machen!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.057
130
34
Rheinhessen
„Biologisch ist es aber ein Mann"

Biologisch ist die Erdbeere keine Beere sondern eine Nussansammlung und die schafft ihr auch jeden Tag ErdBEERE zu nennen, also steckt euch euer Biologie-Gehabe sonst wohin, ihr transfeindlichen Wissenschaftsheuchler.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.680
170
„Biologisch ist es aber ein Mann"

Biologisch ist die Erdbeere keine Beere sondern eine Nussansammlung und die schafft ihr auch jeden Tag ErdBEERE zu nennen, also steckt euch euer Biologie-Gehabe sonst wohin, ihr transfeindlichen Wissenschaftsheuchler.
Eigentlich müsste sie also Erdnuss heißen. Was ulkig ist, denn die Erdnuss ist gar keine Nuss, sondern eine Hülsenfrucht. :o
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer