Der Lug&Trug mit den Besucherzahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chake

Newbie
4 Mai 2007
4
0
48
Die Chance die Karte 00001 zu bekommen ist wohl ähnlich gering wie im Lotto zu gewinnen. :D

Also ich hatte mal die Nummer 25 (04?) diese Jahr die 100 und die sind alle ohne führende Nullen, also wahrscheinlich ist's nur "1". Denke aber nicht, dass sie bei 1 anfangen, eher bei 10.
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
also ich fands gut

Wie?:eek:
Also wirklich, so welche Kommentare wollen wir heir gar nicht hören, so weit kommts noch!!
Weißt du eigentlich was du da tust?
Wenn wir uns nur lang genug hier im Forum ausheulen und noch mehr Threads aufmachen und immer, immer, immer wieder über diese Zustände meckern,uns echauffieren, im Kreis drehen und Gift und Galle spucken , dann schaffen wir es vll. irgendwann das sich die Erde aufhört zu drehen und das würde nicht nur zu argen klimatischen Problemen, sondern auch zum Weltfrieden führen...und zu einem Wacken, wie es früher noch war, bevor die Wacken Organisatoren den bösen Kommerzapfel verspeist haben, obwohl Gott es ihnen doch ausdrücklich verboten hatte.

Wie kannst du nur die gute Stimmung und den Tatendrang durch solch unbedachte und widerlich positive Kommentare zerstören? :mad:

:rolleyes:
 

Shin

Member
23 März 2007
34
0
51
37
NRW
Wie?
Also wirklich, so welche Kommentare wollen wir heir gar nicht hören, so weit kommts noch!!
Weißt du eigentlich was du da tust?
Wenn wir uns nur lang genug hier im Forum ausheulen und noch mehr Threads aufmachen und immer, immer, immer wieder über diese Zustände meckern,uns echauffieren, im Kreis drehen und Gift und Galle spucken , dann schaffen wir es vll. irgendwann das sich die Erde aufhört zu drehen und das würde nicht nur zu argen klimatischen Problemen, sondern auch zum Weltfrieden führen...und zu einem Wacken, wie es früher noch war, bevor die Wacken Organisatoren den bösen Kommerzapfel verspeist haben, obwohl Gott es ihnen doch ausdrücklich verboten hatte.

ah ja das wird natürlich funktionieren
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Die Chance die Karte 00001 zu bekommen ist wohl ähnlich gering wie im Lotto zu gewinnen. :D

Die Chance ist um genau zu sein gleich null. Karten wie die 1 oder 666 gehen überhaupt nicht in den Verkauf, sondern bleiben im Bekanntenkreis.


Meine 'besten' Karten waren bisher die 54 und 55 beim xmas 2007.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Gibt es eigentlich irgendwen der Quarks Beiträge auf Suaheli versteht`?:D
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
oh hab ich lange gebraucht bis ih verstanden habm, dass du mir das grade übersetzt hast...bin ein wneig langsam geworden:D
aber woher kannst du suaheli, kate?