Der Lieblings-Reiseziel Triiiiieeet :cool:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Opossum :o
Sagt zumindest Google.. :p

Und gute Nacht, ich bin weg *wink*


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium :D, meine Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Das is das Risiko :D


:D:D:D
Der IKEA Standard-Elch :D


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann ;), natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt :D), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare! :D) und nen Leuchtstern

jaaaaa :D
ich bin ja sowieso ein hardcore-elch-fan :D:D:D
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Der Name is soooo toll :D:D:D

Du musst weiterpacken ;)

Jetz kann ich ma sagen: "Jaa jaa" Gut dass bei dem Namen nicht noch ein "P" daforsteht :D...........sonst hiesse der der ja Peike :D:D:D

Ach ja, sorry:

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Jetz kann ich ma sagen: "Jaa jaa" Gut dass bei dem Namen nicht noch ein "P" daforsteht :D...........sonst hiesse der der ja Peike :D:D:D

....
:eek:
Ich meinte doch, wenn man vor Immel ein H setzt, hat man Himmel... :o







Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, mein Kopfkissen
 

Barrock

W:O:A Metalhead
:eek:
Ich meinte doch, wenn man vor Immel ein H setzt, hat man Himmel...
[/I]

Atze würde jetz sagen: Ja ne, is klar :cool:, aber ich sage: Jaaaaaaa GENAU :D


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Atze würde jetz sagen: Ja ne, is klar :cool:, aber ich sage: Jaaaaaaa GENAU :D

...

Wirklich :o



Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos)
 

Barrock

W:O:A Metalhead

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), oder is All-Inclusive ?
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
... natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), oder is All-Inclusive ?
Müsste All-In sein, aba Geld schadet ja nich...



Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Müsste All-In sein, aba Geld schadet ja nich...

Wat is dat schon wieder ? Ne Tasche ? Das wäre erklärbar....weil Frau-->Tasche, Mann-->Flasche (also trinken, nicht sein :rolleyes:)

Wat rede ich nur schon wieder ?!?!?


Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho, El Flascho Whiskyado :D
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wat is dat schon wieder ? Ne Tasche ? Das wäre erklärbar....weil Frau-->Tasche, Mann-->Flasche (also trinken, nicht sein :rolleyes:)

Wat rede ich nur schon wieder ?!?!?

...

Schwachsinn redest du :o
El Tascho ist nich irgendeine Tasche, El Tascho ist ein Meisterwerk, das nie vollendet sein wird :o klick




Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann , natürlich eine magische Miesmuschel, eine IBANEZ JEM 7 (meine Lieblings-Gitarre von Steve Vai), Trockenshampoo, Seife (Du weißt schon -> Keili, die auch an schwierige stellen kommt ), nen Lolli, 'ne Perücke (of hoe je 't ook schrijft) für Kojak (hat er auch wieder wat Haare!), nen Leuchtstern, beide Pennant-Sittiche & beide Meerschweinchen und einen Zauberstab (man kann ja nie wissen), einen Strohhalm, man weiss ja nicht was man alles aufsaugen muss oder woran man sich klammern kann, Vaseline (für meine Sonnenallergie!!), Kondome fürs schwimmen gehen (als Schutz vor Fischen...........Breitmaul-Fischen) (<--- schon klar^^), ein dunkelgrünes Gummiboot, Wasserski (und Schlittschuhe, falls das Meer eingefroren ist) ein Zettel, wo drauf steht, dass ich gegen Antibiotika allergisch bin (sicher is sicher ), ein Fernglas (um am Strand wilde Tierarten zu beobachten ) (<--- is klar), ein Fliewatüüt, eine Videokammera, damit ich meinen Freunden das Hotelzimm....ähm den Balkon zeigen kann, Kondome (man weiß ja nie, wen man trifft) <-- also noch mehr , eine aufblasbare Dings.....ähm....Luftmatraze für auf'n Balkon (<--- schon klar), nen Regenschirm, eine Pufflumpe....ähm....Luftpumpe (für die aufblasbare Dings da..), ne Kerze, ein Oposium (laut Eike Immel), Fruchtzwerg-Magnetbuchstaben, Cheech & Chong Wackelkopf-Figuren, ein Kopfkissen, zum lesen die neue Metal Hammer + Rock Hard, ne Digicam (kein Urlaub ohne Fotos), natürlich Geld (z.B. für die Cocktail-Bar), El Tascho, El Flascho Whiskyado :D, n nachtleuchtendes Schweinchen