Yeah
Weder noch
Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kannund natürlich eine magische Miesmuschel
Aaahhh, ein geheimes Geheimnis

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann

http://www.chrisguitars.com/ibanez-jem7wh-copy.jpg
So, 10 min. habe ich noch und dann mach ich meinen wohlverdientes Wochenende

Zuletzt bearbeitet: