Der Lieblings-Reiseziel Triiiiieeet :cool:

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
*nichdraufeingeh*

Ich packe meinen Koffer und nehme meine lebensgroße, total tolle Eric Fish-Fgur, ne Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum von aus nem anderen Land und Ravioli mit.

Musst Du dir so schwere Worte ausdenken ?!

Ich packe in meinen Koffer den lebensgroßen und gefühlsechten Eric Fish, die Megadeth-Sammlung, Tee, Jamaika-Rum für da rein und.....ach wieder vergessen....ähm...Ravivioli mit ! So ;) .....äh ach ja, und von McDoanald's das 6er Chicken McNuggets Spar Menü mit Cola und Süß-Sauer-Sauce :D:cool:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Musst Du dir so schwere Worte ausdenken ?!

Ich packe in meinen Koffer den lebensgroßen und gefühlsechten Eric Fish, die Megadeth-Sammlung, Tee, Jamaika-Rum für da rein und.....ach wieder vergessen....ähm...Ravivioli mit ! So ;) .....äh ach ja, und von McDoanald's das 6er Chicken McNuggets Spar Menü mit Cola und Süß-Sauer-Sauce :D:cool:

:o

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich)

Barrock

:o

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich)

Uouuh, jetz wirds krass, hast Du schon mal Toast mit Fleischwurst und Nutella gegessen ? Ist auch eklig cool....

So, Du machst Dir das aber einfach mit den Abkürzungen......dann kopier ich eben alles, haaarr haaarr !

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich) und beide "Bill & Ted" DVD's...

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Uouuh, jetz wirds krass, hast Du schon mal Toast mit Fleischwurst und Nutella gegessen ? Ist auch eklig cool....

So, Du machst Dir das aber einfach mit den Abkürzungen......dann kopier ich eben alles, haaarr haaarr !

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich) und beide "Bill & Ted" DVD's...

Das is verdammt lecker :)

Dann darf ich aba auch kopieren :p

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's und meine Elvisse.

Barrock

Das is verdammt lecker :)

Dann darf ich aba auch kopieren :p

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's und meine Elvisse.

Wat is dat? (lol) Ich kannte mal ein Mädel, die hat das immer zu den elektronischen Dingern gesagt.... lassen wir das :p

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's und meine Elvisse (von mir aus :D) und einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon :cool:)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wat is dat? (lol) Ich kannte mal ein Mädel, die hat das immer zu den elektronischen Dingern gesagt.... lassen wir das :p

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's und meine Elvisse (von mir aus :D) und einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon :cool:)

meine Elvisse :o

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse (von mir aus :D),einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon :cool:) und eine grooooße Flasche Blubbablasen

Barrock

meine Elvisse :o

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse (von mir aus :D),einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon :cool:) und eine grooooße Flasche Blubbablasen

Puh, DIESE Elvisse sind völlig in Ordnung :p

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon :cool:), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
:D:D:D

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater) und mein Golden Toast T-Shirt

Barrock

:D:D:D

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater) und mein Golden Toast T-Shirt

Mit Fleichwurst und Nutella ?? :D

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf :cool:

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Warum nich :D

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf und meinen David Hasselhoff Pullover

Barrock

Fällt Dir auf, dass fast jeder Thread seine eigentlichen Themen haaaarscharf verfehlt ? :D Ach, is ja auch egal........ aba:

Am besten müsste jeder seinen eigenen Thread aufmachen unter dem Motto: "Quatschen mit Inna", "Kommunizieren mit der Hex", "Schwafeln mit dem Spider-Schwein", "Labern mit Barrock (darunter verbirgt sich übrigens Chris, hallöchen), u.s.w. dann könnte man immer mit Personen direkt und über ALLE Themen reden, die sich so ergeben. Genial, wa ? Ja, manchmal habe ich meine hellen Momente :p Aber das macht bestimmt keiner........, naja war ja auch nur ne Idee !

Barrock

Warum nich :D

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf und meinen David Hasselhoff Pullover

"Knight Inna, eine Frau und ihr Pullover kämpfen gegen das Unwetter" :D

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann ;)

Heisst Du wirklich Inna oder muss man den Namen nur rückwärts lesen ??

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
"Knight Inna, eine Frau und ihr Pullover kämpfen gegen das Unwetter" :D

....

Heisst Du wirklich Inna oder muss man den Namen nur rückwärts lesen ??

Yeah :D

Weder noch :p

Also Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine allerliebste, lebensgroße Eric Fish-Figur, die Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum, Ravioli, Mäcceskram und natürlich Nutella (weil sonst schmecken die Ravioli ja nich), beide "Bill & Ted" DVD's, meine Elvisse, einen PC mit Internetanschluß, sonst kann ich ja nicht mehr mit Dir kommunizieren (ich muß ja auf'n Balkon ), eine grooooße Flasche Blubbablasen, Stangeneis (tut saugut bei Kater), ein Golden Toast T-Shirt, eine Unterhose mit strippender Weihnachtsfrau drauf, einen David Hasselhoff Pullover, eine Uhr, mit der ich K.I.T.T. rufen kann ;) und natürlich eine magische Miesmuschel