Der Kunst-und Krakel Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Du hascht doch sicher ein Schmartphone (in deinem Alter werden doch laufend Selfies gemacht :o:D)? :confused:

Nee. Ich hab das Samsung E2121B.
Kannste ja googeln. Und ich hab den festen Entschluss gefasst, das nur gegen ein Smartphone zu tauschen, was wirklich geil ist. sony xperia z-serie, sowas. Kann ich mir aber nicht leisten, deshalb bleib ich bei dem.

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Habe grad das Thema hier gefunden und dachte, ich bringe mich auch mal ein 8) Nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, aber vielleicht gefällt es euch ;)

Die drei sind Charaktere aus DSA (Das Schwarze Auge), die ich vor einiger Zeit mal gezeichnet habe.

Brothers-449107208

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Habe grad das Thema hier gefunden und dachte, ich bringe mich auch mal ein 8) Nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, aber vielleicht gefällt es euch ;)

Die drei sind Charaktere aus DSA (Das Schwarze Auge), die ich vor einiger Zeit mal gezeichnet habe.

dcbbb4b496fef8ad8c92cfec49458fd8-d7fdxc8.png

Hab mal 'ne Grafikadresse draus gemacht ;)

Die kriegste, wennde aufs Bild rechtsklickst und "Grafikadresse kopieren" wählst. Sieht so aus: http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/f/2014/111/d/c/dcbbb4b496fef8ad8c92cfec49458fd8-d7fdxc8.png

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das sieht super aus! Mit welchem Programm zeichnest du? :)

den Effekten nach zu urteilen tippe ich mal ganz stark auf Photoshop oder Corel Painter.

sind zumindest auch die am häufig benutzten.

so oder so n echt toppes Bild! So gut bin ich mitm Tablett leider (noch) nich von daher alle Achtung! :)

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Ah, sorry, dass es nicht funktioniert hat :p Aber danke auf jeden Fall für die Hilfe GoS!

@Nameless Girl
Ich arbeite mit Photoshop CS5 und habe ein Wacom Intuos 4 XL Tablet

Freut mich sehr, dass es euch gefällt^^