Das ganze Forum ist von HHlern unterwandertOriginal geschrieben von Kiwok
Kommt eigentlich noch irgenwas außer dem Mund und mir in diesem Körper nicht aus Hamburg???
Ach ja... das monochrom wars...Ich war vorhin am überlegen, wer denn so gerne Titten haben wollte...
Original geschrieben von Kiwok
Kommt eigentlich noch irgenwas außer dem Mund und mir in diesem Körper nicht aus Hamburg???
Ach ja... das monochrom wars...Ich war vorhin am überlegen, wer denn so gerne Titten haben wollte...
Original geschrieben von monochrom
Ist doch meine vorrangige Aufgabe, Wünsche und so. Und natürlich bin ich der Wächter über das Verdrängte, jaja, der ganze Scheiss landet bei mir, wenn ihr wüsstet wie problematisch unsere Geburt war...
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mir hat die Geburt keine Probleme gemacht![]()
Ist doch meine vorrangige Aufgabe, Wünsche und so. Und natürlich bin ich der Wächter über das Verdrängte, jaja, der ganze Scheiss landet bei mir, wenn ihr wüsstet wie problematisch unsere Geburt war...
DU kannst dich ja nur nicht erinnern. Jaja, lach nur.
Da fällt mir ein, ich wohne warscheinlich in Karloff, oder?
Da kannst ja auch ne Menge Spass haben, falls wir mal ein vollständiger Zwitter werden und irgendwie auf den Trichter kommen, uns selbst zu schwängern
@Shizzo: Das war der 666. Post. Das erste Etappenziel ist erreicht! *g*
*NeRundeMetfürallespendier*
Da kannst ja auch ne Menge Spass haben, falls wir mal ein vollständiger Zwitter werden und irgendwie auf den Trichter kommen, uns selbst zu schwängern
@Shizzo: Das war der 666. Post. Das erste Etappenziel ist erreicht! *g*
*NeRundeMetfürallespendier*
Original geschrieben von ShizzoKrause
nen herzlichen....
aber ich hasse Met
hm...*NenKastenFlensdazustell*
das beruhigt mich! eine frau hat unser herz!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
ex-parrot: Herz
lieb und mutig, dass du dich geopfert hastLucretia: Titten