Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kommt eigentlich noch irgenwas außer dem Mund und mir in diesem Körper nicht aus Hamburg???

Ach ja... das monochrom wars... :) Ich war vorhin am überlegen, wer denn so gerne Titten haben wollte...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Kommt eigentlich noch irgenwas außer dem Mund und mir in diesem Körper nicht aus Hamburg???

Ach ja... das monochrom wars... :) Ich war vorhin am überlegen, wer denn so gerne Titten haben wollte...

Ist doch meine vorrangige Aufgabe, Wünsche und so. Und natürlich bin ich der Wächter über das Verdrängte, jaja, der ganze Scheiss landet bei mir, wenn ihr wüsstet wie problematisch unsere Geburt war...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Ist doch meine vorrangige Aufgabe, Wünsche und so. Und natürlich bin ich der Wächter über das Verdrängte, jaja, der ganze Scheiss landet bei mir, wenn ihr wüsstet wie problematisch unsere Geburt war...

Da kannst ja auch ne Menge Spass haben, falls wir mal ein vollständiger Zwitter werden und irgendwie auf den Trichter kommen, uns selbst zu schwängern :D:D

@Shizzo: Das war der 666. Post. Das erste Etappenziel ist erreicht! *g*
*NeRundeMetfürallespendier*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Da kannst ja auch ne Menge Spass haben, falls wir mal ein vollständiger Zwitter werden und irgendwie auf den Trichter kommen, uns selbst zu schwängern :D:D

Vielleicht ist ja genau das mein Wunsch?

*Herummanipulier*

nen herzlichen....

aber ich hasse Met