wackenmike
W:O:A Metalmaster
@ShizzoKrause ne nu is vorbei !!! hehe oder ??? ne lass gut sein obwohl PIZZA ja viel besser is als Krabbensuppe !!!!
Original geschrieben von wackenmike
@ShizzoKrause ne nu is vorbei !!! hehe oder ??? ne lass gut sein obwohl PIZZA ja viel besser is als Krabbensuppe !!!!
hauptsache is doch man kann alles trinken![]()
Original geschrieben von Kiwok
Stimmt, trinken ist wichtig! Und ich hoffe mal, dass ich in 1-2 Wochen zumindest schon mein Provisorium hab und auch wieder Pizza essen kann. Aber fürs Gewicht ist sowas gut...![]()
stimmt medikamente und alk sind immer schlecht !!!
stimmt medikamente und alk sind immer schlecht !!!
...spart aber Geld...![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hasde auch gut abgenommen![]()
Ja, bis jetzt 8 Kilo, wenn ich damit durch bin, denke ich mal werd ich so bei 10 kg weniger sein... Aber die waren eh über...![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich war ja vor kurzem längere Zeit in Mexico, danach fast 2 Wochen ohne Geld weil Urlaub in Mexico viel zu teuer wurde, dann kurz danach 2 Wochen Grippe und jetzt die Weissheitszähne... hab schon ca. 15 Kilo runter und feue mich schon drauf, bald wieder ein paar Kilo anfressen zu dürfen, weil 80 Kilo bei 1,82 Meter sollens schon sein - zu dürr war ich früher 20 Jahre lang.
Und was hast du zwischendurch gewogen??? Das kann ja nich allzuviel gewesen sein
Also ich bin mit ca. 101 kg bei 1,88 ins Krankenhaus und lieg jetzt so bei 93 - 93,5 Noch 2-3 Kilo, und dat passd scho...