*g* Irgendwie klingt das gutgelaunt!!!Original geschrieben von blackeye86
Auge an Leber *gg*
Guten Abend !
Original geschrieben von blackeye86
ein bisschen schon....
aber ich bin sehr müde.... von daher werde ich mich gleich aus dem staub machen !
Original geschrieben von starlight
@auge:
sag bescheid, wenn einer zu lange und zu sabbernd auf unsere titten gafft! dann muß das zns der hand bescheid geben, dass sie sich zur faust ballt und zuhaut!
find ich jedenfalls! möchte jetzt endlich mal das machen, wo mir schon die letzten 20 jahre nach is!!!
und wer verarztet mich nach demecho???Original geschrieben von Kiwok
20 Jahre??? Dann tus doch einfach mal!
und wer verarztet mich nach demecho???
man WIE OFT hab ich mir gewünscht, ich könnt ne kampfsportart?!?!
einfach mal 'n paar auffe zwölf hauen - wegen zu lange gucken!!!
ich wäre eine schlechte kämpferin, wenn ich nicht damit rechnen würde! man sollte seinen gegner nie unterschätzen! ich hab schonmal einem eine gegeben - aber der hätte auch NIE zurückgeschlagen. aber ich kann doch keinem 2 meter kleiderschrank mit hells angels kutte eine einschenken??!?!?!Original geschrieben von Kiwok
Wieso echo??? Ist doch dein gutes Recht...zwar ein wenig rabiataber wenns net anners geht! Außerdem schlägt man keine Frauen!!! SO!!!
![]()
ich wäre eine schlechte kämpferin, wenn ich nicht damit rechnen würde! man sollte seinen gegner nie unterschätzen! ich hab schonmal einem eine gegeben - aber der hätte auch NIE zurückgeschlagen. aber ich kann doch keinem 2 meter kleiderschrank mit hells angels kutte eine einschenken??!?!?!
also mein freund würde zurückschlagen! und ich finde zurecht! wer schlägt, muß mit 'nem echo rechen - egal ob mann oder frau - das ist emanzipation, oder?!?!
scheiß drauf - man schlägt doch keine frau?! hey, wenn die dich zuerst schlägt?!?!?!
...und krieg gleich den näxten???Original geschrieben von starlight
na gut! wenne in wacken dann mal ne frau nen kerl schlagen siehst, komm mal vorbei und sag "hi starlight"![]()