Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@auge:

sag bescheid, wenn einer zu lange und zu sabbernd auf unsere titten gafft! dann muß das zns der hand bescheid geben, dass sie sich zur faust ballt und zuhaut!

find ich jedenfalls! möchte jetzt endlich mal das machen, wo mir schon die letzten 20 jahre nach is!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
@auge:

sag bescheid, wenn einer zu lange und zu sabbernd auf unsere titten gafft! dann muß das zns der hand bescheid geben, dass sie sich zur faust ballt und zuhaut!

find ich jedenfalls! möchte jetzt endlich mal das machen, wo mir schon die letzten 20 jahre nach is!!!

20 Jahre??? Dann tus doch einfach mal!

Mit dem Befehl an die Hand würd ich die rechte empfehlen...
Die linke wird sich wohl erstmal drüber freuen, dass da jetzt wat is :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
und wer verarztet mich nach demecho???

man WIE OFT hab ich mir gewünscht, ich könnt ne kampfsportart?!?!

einfach mal 'n paar auffe zwölf hauen - wegen zu lange gucken!!!

Wieso echo??? Ist doch dein gutes Recht...zwar ein wenig rabiat :D aber wenns net anners geht! Außerdem schlägt man keine Frauen!!! SO!!! :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Wieso echo??? Ist doch dein gutes Recht...zwar ein wenig rabiat :D aber wenns net anners geht! Außerdem schlägt man keine Frauen!!! SO!!! :)
ich wäre eine schlechte kämpferin, wenn ich nicht damit rechnen würde! man sollte seinen gegner nie unterschätzen! ich hab schonmal einem eine gegeben - aber der hätte auch NIE zurückgeschlagen. aber ich kann doch keinem 2 meter kleiderschrank mit hells angels kutte eine einschenken??!?!?!

also mein freund würde zurückschlagen! und ich finde zurecht! wer schlägt, muß mit 'nem echo rechen - egal ob mann oder frau - das ist emanzipation, oder?!?!

scheiß drauf - man schlägt doch keine frau?! hey, wenn die dich zuerst schlägt?!?!?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich wäre eine schlechte kämpferin, wenn ich nicht damit rechnen würde! man sollte seinen gegner nie unterschätzen! ich hab schonmal einem eine gegeben - aber der hätte auch NIE zurückgeschlagen. aber ich kann doch keinem 2 meter kleiderschrank mit hells angels kutte eine einschenken??!?!?!

also mein freund würde zurückschlagen! und ich finde zurecht! wer schlägt, muß mit 'nem echo rechen - egal ob mann oder frau - das ist emanzipation, oder?!?!

scheiß drauf - man schlägt doch keine frau?! hey, wenn die dich zuerst schlägt?!?!?!

Natürlich muss man mit nem Echo rechnen. Der Hells Angel kassiert bestimmt nich mal eben gerne einen.
Aber wenn mich ne Frau schlägt??? Kommt auf die Frau an... wie bei dem Unterschied zwischen dem Kerl dem du eine gelangt hast und dem Hells Angel.

Wenn sone 1,70 Frau mit lackierten Fingernägeln oder wat weiß ich was mit normaler Statur vor mir steht, ist das ne andere Preisklasse, als zum Beispiel ne Frau in Kutte... Sind jetzt 2 Beispiele, wo ich wahrscheinlich jeweils anders reagieren würde. Kommt aber wohl auch auf die Situation an.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na gut! wenne in wacken dann mal ne frau nen kerl schlagen siehst, komm mal vorbei und sag "hi starlight" :D
...und krieg gleich den näxten??? :D:D

Mal n ganz dummes Beispiel, wo ich wahrscheinlich nich zurückschlagen würde:
Beim einkaufen steht ne 1,70 m Frau vor mir und regt sich über mich wegen wat weiß ich wat auf... und langt mir eine. Dann würd ich die wahrscheinlich nich schlagen. Ich hab nu auch meine 1,90 und irgendwat bei 93 kg. Wenn ich da zurückkelle, steht die doch ne 1/2 stunde später noch nich wieder...