Der Kaffee ist fertig!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ganz gut soweit. Das Wochenende steht vor der Tür, ich war heut nicht ab 4 ständig wach wegen Albträumen und statt um 7.45 beginnt das Seminar erst um 9:)

Und wie steht's bei dir?

Kann auch nicht klagen, freu mich auf's Wochenende. Bin heute Abend mit meiner besseren Hälfte im Kino, "12 Years a Slave". :) Ansonsten ist für's Wochenende der Abwechslung halber mal Erholung mittels Musik und Blu-Rays angesagt, brauch ich mal wieder. Und ein bisschen programmieren üben will ich auch noch, das muss langsam mal vorwärts gehen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Kann auch nicht klagen, freu mich auf's Wochenende. Bin heute Abend mit meiner besseren Hälfte im Kino, "12 Years a Slave". :) Ansonsten ist für's Wochenende der Abwechslung halber mal Erholung mittels Musik und Blu-Rays angesagt, brauch ich mal wieder. Und ein bisschen programmieren üben will ich auch noch, das muss langsam mal vorwärts gehen. :D

Den hat meine bessere Hälfte die Woche ohne mich angeschaut. Bin an dem Tag mit meiner Arbeit nicht fertig geworden. Und da ich nicht weiß, wann ein nächster Kinobesuch ins Programm passt... Doofe Ungewissheit. :rolleyes:

Bei uns stehen am So 2 Geburtstage an: der 1. von der Kleinen vor Freunden (unglaublich, wie die Zeit vergeht) und der Vater von meinem Freund hat Geburtstag.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Den hat meine bessere Hälfte die Woche ohne mich angeschaut. Bin an dem Tag mit meiner Arbeit nicht fertig geworden. Und da ich nicht weiß, wann ein nächster Kinobesuch ins Programm passt... Doofe Ungewissheit. :rolleyes:

Bei uns stehen am So 2 Geburtstage an: der 1. von der Kleinen vor Freunden (unglaublich, wie die Zeit vergeht) und der Vater von meinem Freund hat Geburtstag.

Hättest du jetzt eine zehnte Klasse, könntest du einen Klassenausflug ins Kino mit diesem Film machen. ;):D Aber irgendwann hast du bestimmt Zeit. :) Der Film soll ja auch echt gut sein.

Die lieben Kleinen werden so schnell alt. Die Nichte von nem Freund ist mittlerweile auch schon sechs - ich werd alt. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hättest du jetzt eine zehnte Klasse, könntest du einen Klassenausflug ins Kino mit diesem Film machen. ;):D Aber irgendwann hast du bestimmt Zeit. :) Der Film soll ja auch echt gut sein.

Die lieben Kleinen werden so schnell alt. Die Nichte von nem Freund ist mittlerweile auch schon sechs - ich werd alt. :D

Das dachte ich mir gestern auch. :)

Ein ganzes Wochenende, und keiner kocht Kaffee? Was ist nur los mit dieser Welt...? :o

*Kaffeekanne in den Thread stell*

Ohhhhhh, Kaffee! Vielen Dank! *große Tasse füll*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
Gerade eben haben wir lecker heißen schwarzen Kaffee getrunken und dazu Ommas Tortenstückchen gefuttert.....Mwoah! *mjami*
Dat war lecker!:)
Himbeersahne, Cappuccino und Schokoladentorte gab es.

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Gerade eben haben wir lecker heißen schwarzen Kaffee getrunken und dazu Ommas Tortenstückchen gefuttert.....Mwoah! *mjami*
Dat war lecker!:)
Himbeersahne, Cappuccino und Schokoladentorte gab es.

Da freue ich mich für dich. :)

*Traurig auf den Kaffee und Kuchen freien Schreibtisch mit einem Haufen Arbeit darauf schau* :(

:D