*reinschlurf, frischen Kaffee koch, großes Haferl einschenk und die Kanne in den Fred stell*
Meine Retterin! *huldig*
*großen Pott füll und schlürf*
Wie geht's denn heute?
Ganz gut soweit. Das Wochenende steht vor der Tür, ich war heut nicht ab 4 ständig wach wegen Albträumen und statt um 7.45 beginnt das Seminar erst um 9
Und wie steht's bei dir?
Kann auch nicht klagen, freu mich auf's Wochenende. Bin heute Abend mit meiner besseren Hälfte im Kino, "12 Years a Slave". Ansonsten ist für's Wochenende der Abwechslung halber mal Erholung mittels Musik und Blu-Rays angesagt, brauch ich mal wieder. Und ein bisschen programmieren üben will ich auch noch, das muss langsam mal vorwärts gehen.
Den hat meine bessere Hälfte die Woche ohne mich angeschaut. Bin an dem Tag mit meiner Arbeit nicht fertig geworden. Und da ich nicht weiß, wann ein nächster Kinobesuch ins Programm passt... Doofe Ungewissheit.
Bei uns stehen am So 2 Geburtstage an: der 1. von der Kleinen vor Freunden (unglaublich, wie die Zeit vergeht) und der Vater von meinem Freund hat Geburtstag.
Hättest du jetzt eine zehnte Klasse, könntest du einen Klassenausflug ins Kino mit diesem Film machen. Aber irgendwann hast du bestimmt Zeit. Der Film soll ja auch echt gut sein.
Die lieben Kleinen werden so schnell alt. Die Nichte von nem Freund ist mittlerweile auch schon sechs - ich werd alt.
Ein ganzes Wochenende, und keiner kocht Kaffee? Was ist nur los mit dieser Welt...?
*Kaffeekanne in den Thread stell*
Ohhhhhh, Kaffee! Vielen Dank! *große Tasse füll*
Gerade eben haben wir lecker heißen schwarzen Kaffee getrunken und dazu Ommas Tortenstückchen gefuttert.....Mwoah! *mjami*
Dat war lecker!
Himbeersahne, Cappuccino und Schokoladentorte gab es.
Gerade eben haben wir lecker heißen schwarzen Kaffee getrunken und dazu Ommas Tortenstückchen gefuttert.....Mwoah! *mjami*
Dat war lecker!
Himbeersahne, Cappuccino und Schokoladentorte gab es.
*Tasserüberschieb*Oh, Cappuccino, den brauch ich jetzt auch!