Der Kaffee ist fertig!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
oh ja... vor allem, wenn ich die Nacht nich gut geschlafen hab. um 20 vor 2 war ich immernoch wach. und dann heute noch lernen. .. narf. nochmal hinlegen klingt gut. mittags irgendwann derzeit bin ich zu "wach" um mich nach dem Tutorium nochmal hinzulegen :rolleyes: is doch alles scheiße hier :o

*mitglotz*

Klingt ja spaßig. :( Wie lang haste denn noch Klausuren? Und warum bist du unter die Hirsche gegangen? :confused::D

Geschlafen hab ich gut, dafür war ich um 4:48 schon wach, wo ich doch erst um halb sieben aufsteh. :ugly: Bin zum Glück dann doch noch mal eingeschlafen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
oh ja... vor allem, wenn ich die Nacht nich gut geschlafen hab. um 20 vor 2 war ich immernoch wach. und dann heute noch lernen. .. narf. nochmal hinlegen klingt gut. mittags irgendwann derzeit bin ich zu "wach" um mich nach dem Tutorium nochmal hinzulegen :rolleyes: is doch alles scheiße hier :o
Jo....dito....;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
*mitglotz*

Klingt ja spaßig. :( Wie lang haste denn noch Klausuren? Und warum bist du unter die Hirsche gegangen? :confused::D

Geschlafen hab ich gut, dafür war ich um 4:48 schon wach, wo ich doch erst um halb sieben aufsteh. :ugly: Bin zum Glück dann doch noch mal eingeschlafen.

mit Klausuren bin ich Dienstag rum. hab mich aber auch nur zu einer gemeldet. statistik und methoden der empirischen sozialforschung mach ich beide nächstes Jahr. die anderen prüfungsleistungen sind ne Hausarbeit und ne Präsentation. die Präsentation is morgen und an die Hausarbeit setz ich mich nach der Klausur.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
mit Klausuren bin ich Dienstag rum. hab mich aber auch nur zu einer gemeldet. statistik und methoden der empirischen sozialforschung mach ich beide nächstes Jahr. die anderen prüfungsleistungen sind ne Hausarbeit und ne Präsentation. die Präsentation is morgen und an die Hausarbeit setz ich mich nach der Klausur.

Hu, Statistik. :D Aber klingt sonst ja ganz gut, dann hast dus bald hinter dir. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hasse heute auch Spät? Bei mir wirds lange, hab nach Schluß noch Filialgespräch. Mal gucken wann ich heute heim komme.
*Kaffeekoch*

Ich hab keine Schichten, aber heute Klausurkorrektur. Wir fangen um 14 Uhr an und wollen möglichst heute fertig werden, insofern wird das dann leider so spät. Und am Montag das gleiche noch mal, nur für ein anderes Semester. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Ich hab keine Schichten, aber heute Klausurkorrektur. Wir fangen um 14 Uhr an und wollen möglichst heute fertig werden, insofern wird das dann leider so spät. Und am Montag das gleiche noch mal, nur für ein anderes Semester. :ugly:
Päh...da beineid ich dich öber aa ned drum...:o Da maloch ich lieber.;)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Päh...da beineid ich dich öber aa ned drum...:o Da maloch ich lieber.;)

Och, das geht schon, heute sinds nur 40 Klausuren. Am Montag sinds 88, ein, zwei Aufgaben so oft zu korrigieren macht halt echt keinen Spaß. :o

Leute ich hab voll die Erkältungsseuche.... hoffentlich steck ich euch nicht an.
*kaffeenehm*

Gute Besserung! Wie wärs damit? *Erkältungstee anbiet* :)

Und ja, ich weiß, hier gibt's eigentlich nur Kaffee. Aber laut Berufsordnung sorge ich ja für die "Gesundheit des einzelnen Menschen und somit der gesamten Bevölkerung." Also drückt mal ein Auge zu. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Och, das geht schon, heute sinds nur 40 Klausuren. Am Montag sinds 88, ein, zwei Aufgaben so oft zu korrigieren macht halt echt keinen Spaß. :o

Gute Besserung! Wie wärs damit? *Erkältungstee anbiet* :)

Und ja, ich weiß, hier gibt's eigentlich nur Kaffee. Aber laut Berufsordnung sorge ich ja für die "Gesundheit des einzelnen Menschen und somit der gesamten Bevölkerung." Also drückt mal ein Auge zu. :D

Das sind aber immer noch humane Zahlen. Hab mal 360 zur Korrektur gehabt (jeweils Klausur und Portfolio). Da erkennt man irgendwann vor Betriebsblindheit falsche Antworten kaum mehr.

Ist eigentlich noch Kaffee da? Der in der Schule war heut eher so ein Bodenseh-Kaffee

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das sind aber immer noch humane Zahlen. Hab mal 360 zur Korrektur gehabt (jeweils Klausur und Portfolio). Da erkennt man irgendwann vor Betriebsblindheit falsche Antworten kaum mehr.

Ist eigentlich noch Kaffee da? Der in der Schule war heut eher so ein Bodenseh-Kaffee

Hrhr, 360, na danke. :D Hat mir heute schon wieder gereicht, so viel Blödsinn gelesen. :(