Der Kaffee ist fertig!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
Nee... 2-3 cm nur. Aber für die Kinder langts, um UNBEDINGT den Po-Rutscher mit in den KiGa nehmen zu müssen... Ham auch gleich ordentlich losgelegt... (Sind im Waldkindergarten und die Anlage liegt direkt an einem amtlichen Sandhang! ;) )
Das ist doch mal ne feine Sache. Können sich die Kids austoben und ham dann zuhause weniger Energie...:D;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.645
17.037
168
47
Ja, allerdings!
Den ganzen Morgen den hang rauf und runter, heute Nachmittag auch aufm rodelber gewesen und zum spätnachmittag nehme sie uns himmelhoch die Bude auseinander. :ugly::D
also wenn bei euch schnee liegt, könntest du mal ein tag mit einem transporter kommen und bei uns streusalz kaufen? wir sitzen dies jahr irgentwie drauf. wir hatten bisher hier nur einmal n bischen fusselzeuchs und heute kurz mal hagel. :ugly::D

wen ich dran denk, so vor zwei/ drei jahren war es genau das gegenteil. da ist sogar die stadt bei uns betteln gekommen, ob wir wenigstens noch ein 50kilo sack streusalz da hätten. nirgends gab es das zeug mehr. und pope hat mich damals hier noch herrlich aufgezogen. :D:D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
also wenn bei euch schnee liegt, könntest du mal ein tag mit einem transporter kommen und bei uns streusalz kaufen? wir sitzen dies jahr irgentwie drauf. wir hatten bisher hier nur einmal n bischen fusselzeuchs und heute kurz mal hagel. :ugly::D

wen ich dran denk, so vor zwei/ drei jahren war es genau das gegenteil. da ist sogar die stadt bei uns betteln gekommen, ob wir wenigstens noch ein 50kilo sack streusalz da hätten. nirgends gab es das zeug mehr. und pope hat mich damals hier noch herrlich aufgezogen. :D:D

ist später am Tag schon alles wieder weggetaut. Zumindest das auf den Straßen und Gehwegen...:(