woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
ist das das frühere pendant zur waldorfschule?
Pfffff.
ist das das frühere pendant zur waldorfschule?
Das ist doch mal ne feine Sache. Können sich die Kids austoben und ham dann zuhause weniger Energie...Nee... 2-3 cm nur. Aber für die Kinder langts, um UNBEDINGT den Po-Rutscher mit in den KiGa nehmen zu müssen... Ham auch gleich ordentlich losgelegt... (Sind im Waldkindergarten und die Anlage liegt direkt an einem amtlichen Sandhang! )
Das ist doch mal ne feine Sache. Können sich die Kids austoben und ham dann zuhause weniger Energie...
Ohweh, haste auch so Wirbelwinde wie meine Neffen sind? Die kriechste nicht müde....Immer Hummeln im Arsch....Ich frag mich immer wo die die ganze Energie hernehmen....Wenn das man bloß so wäre.....
Ohweh, haste auch so Wirbelwinde wie meine Neffen sind? Die kriechste nicht müde....Immer Hummeln im Arsch....Ich frag mich immer wo die die ganze Energie hernehmen....
Ohweh, haste auch so Wirbelwinde wie meine Neffen sind? Die kriechste nicht müde....Immer Hummeln im Arsch....Ich frag mich immer wo die die ganze Energie hernehmen....
also wenn bei euch schnee liegt, könntest du mal ein tag mit einem transporter kommen und bei uns streusalz kaufen? wir sitzen dies jahr irgentwie drauf. wir hatten bisher hier nur einmal n bischen fusselzeuchs und heute kurz mal hagel.Ja, allerdings!
Den ganzen Morgen den hang rauf und runter, heute Nachmittag auch aufm rodelber gewesen und zum spätnachmittag nehme sie uns himmelhoch die Bude auseinander.
also wenn bei euch schnee liegt, könntest du mal ein tag mit einem transporter kommen und bei uns streusalz kaufen? wir sitzen dies jahr irgentwie drauf. wir hatten bisher hier nur einmal n bischen fusselzeuchs und heute kurz mal hagel.
wen ich dran denk, so vor zwei/ drei jahren war es genau das gegenteil. da ist sogar die stadt bei uns betteln gekommen, ob wir wenigstens noch ein 50kilo sack streusalz da hätten. nirgends gab es das zeug mehr. und pope hat mich damals hier noch herrlich aufgezogen.
*Kaffee schlürf*
Wasserkocher da *deut*
Tassen da *deut*
Kaffeegranulat da *deut*
*rausschlurf*
Neues Ava?
*mühsam Kaffee mach*
*Kanne Kaffe koch*
*murmel*
*Kaffee schlürf*
...morng...
Moin! *Kaffeetasse hinhalt*