Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Jeggi
so mal ein paar kurze fragne zum thema bm
bin mir sicher der luther oder der fogwarrior werdens beantworten können:D(hoff ich mal):

-bedeutung von corpsepaint?
-was halltet ihr von dissektion?
-ist venom black metal(die hams doch erfunden oder?)?
-was hat es sich mit dem "true" sein auf sich?
-warum wurden in norwegen krichen angezündet
-und als letztes: warum machen cof kein bm/buw dimmu borgir?

1. hübsch!
2. ich mag die musik
3. venom machen musikalisch gesehen keinen BM, haben aber grundsteine für diese art an metal gelegt
4. true sein ist halt so
5. manche leute fühlten sich ihrer alten religionen beraubt und vom christentum vertrieben, darum kokelkokel (ok, recht kurz gehaöten)
6. gegenfrage: warum machen in flames keinen melodic death metal?

Original geschrieben von Lutherbock
und das fällt dir jetzt ein??:D

:D :D :Dhmm meine dorfkirche steht noch.der erhabene klang der horns reiche anscheinend nich bis weiter als meine türschwelle.:D :D

nene ich bin ganz normal.bei uns herunten sind alle so drauf.:D
dabei bin ich noch nicht mal der schlimmste(aber fast:D)
naja falls ne wettbewerb für bogen und umgebung: größter chaot und voidepp gäbe käm ich sicher in die top 3.die anderen 2 ränge würden 2 meiner kumpels belegen:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
:D :D :Dhmm meine dorfkirche steht noch.der erhabene klang der horns reiche anscheinend nich bis weiter als meine türschwelle.:D :D

nene ich bin ganz normal.bei uns herunten sind alle so drauf.:D
dabei bin ich noch nicht mal der schlimmste(aber fast:D)
naja falls ne wettbewerb für bogen und umgebung: größter chaot und voidepp gäbe käm ich sicher in die top 3.die anderen 2 ränge würden 2 meiner kumpels belegen:D

münchen ist aber anders oder? sonst muss ich auffer studienfahrt waffen mitnehmen.

Original geschrieben von Lutherbock
münchen ist aber anders oder? sonst muss ich auffer studienfahrt waffen mitnehmen.

denke nein.wenn du eh in bayern bist kannst uns ja mal besuchen.:D.
zu München:
du wirst urbayern in bayerntracht sehn die sich nahcmittags im biergarten gemütlich einen ansaufen und dabei schnupfen bis zum umfallen.erkennbar am hut mit geisbart+ langer bart+lederhose.wundere dich nicht wenn du kein wort verstehst..

:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
denke nein.wenn du eh in bayern bist kannst uns ja mal besuchen.:D.
zu München:
du wirst urbayern in bayerntracht sehn die sich nahcmittags im biergarten gemütlich einen ansaufen und dabei schnupfen bis zum umfallen.erkennbar am hut mit geisbart+ langer bart+lederhose.wundere dich nicht wenn du kein wort verstehst..

:D

die koksen?! naja, war ja klar bei der regierung da:rolleyes::D
die urbayern und grantler sind mir egal, hauptsache wir hinterlassen da einen schlechten eindruck, hrhrhr

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
des ist schnupftaback.yeah.bergpriese sag ich nur.

schnupftabak is ok, hab ich im emsland auch öfters probiert, weiß aber nicht mehr, wie der sich nennt.
geht aber nix über ne selbstgedrehte schwarzer krauser am morgen nachm aufstehen :)