Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Jeggi
hon moi wider a weltbewegende frage:

spielt iener von euch diablo2????
ivch hab da son coolen pvp necro gespielt(rüstung aus knochen,lange haare,schießt auf gegner mit bösen geistern..baut sich nen blut golem..sprengt gegnerliechen-->mega true halt:D)

bin son böser der immer allen den tag versaut indem er sie killt wenn sie grad leveln wolln.:D

spielt das noch einer hier(ausserm dani)?

Yepp. Hab ich ne zeitlang sogar in 'nem Clan gespielt. Totenbeschwörer sucken übrigens. Den haben die von Blizzard seit Patch 1.08 total versaut. Rüstung aus Knochen hatte meine Sorc auch mal, als sie noch klein war. :D

Original geschrieben von grinsekatze666
Yepp. Hab ich ne zeitlang sogar in 'nem Clan gespielt. Totenbeschwörer sucken übrigens. Den haben die von Blizzard seit Patch 1.08 total versaut. Rüstung aus Knochen hatte meine Sorc auch mal, als sie noch klein war. :D

NECROS SUCKEN????
schon mal was von 1.10 patch gehört?synergien?
du gehst voll auf knochengeist+ synergien mit dem richitgen stuff(harle 2sojs heart of the oak+enigma ec :D)kommt man locker auf 5k dmg und zusammen mikt dem knochengefängniss is das im pvp ultra tödlich.zudem man durch die knochenrüstung fast unangreifbar ist(synergien + den skill auf so 32)

aja meine sorc(91) macht über 20 000 schaden(meteor) und 10 000 feuerball:D(skilllvl 32 oder so)

neeein ich bin nicht diablo süchtig..ich wars mal:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
NECROS SUCKEN????
schon mal was von 1.10 patch gehört?synergien?
du gehst voll auf knochengeist+ synergien mit dem richitgen stuff(harle 2sojs heart of the oak+enigma ec :D)kommt man locker auf 5k dmg und zusammen mikt dem knochengefängniss is das im pvp ultra tödlich.zudem man durch die knochenrüstung fast unangreifbar ist(synergien + den skill auf so 32)

aja meine sorc(91) macht über 20 000 schaden(meteor) und 10 000 feuerball:D(skilllvl 32 oder so)

neeein ich bin nicht diablo süchtig..ich wars mal:D

Ja, Necros SUCKEN! :D

5k ist zu wenig. Das mag im PvP vielleicht noch grad ganz gut wirken, aber zock damit mal Hell/Hell, da is nix zu machen. Ich glaub ich hab irgendwo noch 'ne Lvl 93 Sorc rumfliegen, ma gucken ob ich die wiederfinde. :D

Diablo süchtig? Ich? Neeeein... :D

Original geschrieben von grinsekatze666
Ja, Necros SUCKEN! :D

5k ist zu wenig. Das mag im PvP vielleicht noch grad ganz gut wirken, aber zock damit mal Hell/Hell, da is nix zu machen. Ich glaub ich hab irgendwo noch 'ne Lvl 93 Sorc rumfliegen, ma gucken ob ich die wiederfinde. :D

Diablo süchtig? Ich? Neeeein... :D

naja 5 k reicht im pvp bei max fastercast
ausserdem muss ich nur gneug dmg machen das ich ihn kil befor er ausm meim knochenkäfig herausen ist
und das schaffen die wneigsten muahahahahahaha:D

naja meine sorc haut ordentlich rein hab noch ne 89er blizzard sorc fürn pindelbot:D(stuff: tals set halt-rüsi,amu,belt für mf,occu,harle,lidless und entweder 2 sojs oder 2 30er nagelring)

Original geschrieben von Buergy
jo do is im cairo wia af a beerdigung, guad ich schick dann amoi battlefield 1942 per SMS *looooooooooool*

hmm i hon mi scho imer gfragt wo denn de ganzn lustigen metaller vo sr san-ez woas is^^.
da dimmu und da slipknot bua kemman a mid af wacken homms gsagt da wirt bua vielcht a(hängt vo friendin ob)
hmm samma dann doch a recht großer haufa vo straubing:D

und wos is mid bf1942?
falls a sms griagt host vo mein handy-mua jmnd anders gschrim hom i hon meins nimmer.

Buergy

W:O:A Metalhead
6 März 2004
208
0
61
36
Rammersberg
Website besuchen
hmm i hon mi scho imer gfragt wo denn de ganzn lustigen metaller vo sr san-ez woas is^^.
da dimmu und da slipknot bua kemman a mid af wacken homms gsagt da wirt bua vielcht a(hängt vo friendin ob)
hmm samma dann doch a recht großer haufa vo straubing:D

und wos is mid bf1942?
falls a sms griagt host vo mein handy-mua jmnd anders gschrim hom i hon meins nimmer.

jo samma dann a gscheide herdt

naja wiast gestern vom auto ausgsting bist host zum steve gsagt das er mir bf1942 gehm soi des i's dir per sms schicka kon ^^

Original geschrieben von Buergy
jo samma dann a gscheide herdt

naja wiast gestern vom auto ausgsting bist host zum steve gsagt das er mir bf1942 gehm soi des i's dir per sms schicka kon ^^

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hmmm der stefe werd se sein teil dengt hom^^

so mal ein paar kurze fragne zum thema bm
bin mir sicher der luther oder der fogwarrior werdens beantworten können:D(hoff ich mal):

-bedeutung von corpsepaint?
-was halltet ihr von dissektion?
-ist venom black metal(die hams doch erfunden oder?)?
-was hat es sich mit dem "true" sein auf sich?
-warum wurden in norwegen krichen angezündet
-und als letztes: warum machen cof kein bm/buw dimmu borgir?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.666
62.054
158
so mal ein paar kurze fragne zum thema bm
bin mir sicher der luther oder der fogwarrior werdens beantworten können:D(hoff ich mal):

-bedeutung von corpsepaint?
-was halltet ihr von dissektion?
-ist venom black metal(die hams doch erfunden oder?)?
-was hat es sich mit dem "true" sein auf sich?
-warum wurden in norwegen krichen angezündet
-und als letztes: warum machen cof kein bm/buw dimmu borgir?

Oh Gott, Jeggi

:D