Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
bin i überzeugt von!

aja san patches scho kumma?

und brauchst du den morbid nagel patch

extreme musik for extreme people?dann bstei i da den mid

Ey Junge, dein aufgesetzter Akzent geht mir tierisch auf die Eier!!! :rolleyes:

Is nicht bös gemeint, aber in nem Forum muss das in dem Maße doch nicht sein, oder?

Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ey Junge, dein aufgesetzter Akzent geht mir tierisch auf die Eier!!! :rolleyes:

Is nicht bös gemeint, aber in nem Forum muss das in dem Maße doch nicht sein, oder?

öhm
1.wenn du aus niederbayern kommst is das nich aufgesetzt sondern gewohnheit
2.bei sachen bei denen ich das gefühl hab das interesiert eh keine sau ausser mir und n dani kann ich ruhig in mein akzent schreiben denk ich-oder wolltest du nicht hscon immer wissen ob die neuen patches für meine kutte schon da sind und ob der dani nen morbid angel patch braucht

----------->trotzdem wenn ihr meint kann ich auch auf hochdeutsch schrieben wenns euch so furchtbar wichitg ist

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
und wichsen macht blind :D:D (da sind wir schon wieder ;))

Original geschrieben von codo der 3.
warum kommen wir 2 immer auf dieses thema :rolleyes: darüber denk ich jetzt mal nach ;) stundenlang :D

also n8
also ich hab da drüber jetzt mal nachgedacht ... wichsen macht auch noch krumme finger ... !

:p

Original geschrieben von Lutherbock
ei, mach mein lieblingswellnessgerät nicht an :mad:

:D

wie süss :rolleyes::D

:)

Buergy

6 März 2004
208
0
61
36
Rammersberg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
bin i überzeugt von!

aja san patches scho kumma?

und brauchst du den morbid nagel patch

extreme musik for extreme people?dann bstei i da den mid

naja de patches sand no ned kumma des dauad bei so an gloana shop hoid a bissl bis de ois beianand hammand, griag dann a mail wenns es losgschickt ham

ja bsteij mid werd dann scho no a blotz af da kuttn sa wenn ned wwn

für die hochdeutschen freunde: :)

nein die patches sind noch nicht gekommen des dauert bei einem klein shop hald ein wenig bis die alles zusammen haben, ich kriege eine mail bevor sie sie abschicken

ja bestell mir den patch mit wird dann schon noch auf die kutte passen

;)

hon moi wider a weltbewegende frage:

spielt iener von euch diablo2????
ivch hab da son coolen pvp necro gespielt(rüstung aus knochen,lange haare,schießt auf gegner mit bösen geistern..baut sich nen blut golem..sprengt gegnerliechen-->mega true halt:D)

bin son böser der immer allen den tag versaut indem er sie killt wenn sie grad leveln wolln.:D

spielt das noch einer hier(ausserm dani)?

Buergy

6 März 2004
208
0
61
36
Rammersberg
Website besuchen
@jeggi

ja mei da steve hod koa moods mehr ja mei miasma hoid dann mehr saufa als raucha^^

ahja brenn da grod nightfall in middleearth vo BG, UT fian chris wird woi nix irgnedwie ko i koa dvd brena...

bis dano

Original geschrieben von Buergy
@jeggi

ja mei da steve hod koa moods mehr ja mei miasma hoid dann mehr saufa als raucha^^

ahja brenn da grod nightfall in middleearth vo BG, UT fian chris wird woi nix irgnedwie ko i koa dvd brena...

bis dano

neeeeein nix zum raucha
guad mias ma mehr saufa
i glab i sauf heid nur weißbier gibt an schnean rausch wia goas zum abschluss vo de ferien:D

ja mei hsco an bloodpatch zong?dann wirds erst lustig.des is scho fast krank mim bloodpatch i glab des stei i wider ob...

bebeee bebebeee bebebebe:D