Jeggi
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von TALKHEAVY
Jaja, kleines True-Soehnchen *taetschel* Is ja gut
*grummel*
ich glaib schön langsam ich bin zu jung für metal
Jaja, kleines True-Soehnchen *taetschel* Is ja gut
Original geschrieben von Banshee
Wenn du keinen Backpatch findest, bastelst du dir halt einen selber. Man kann sich ein Cover in `nem Kopieshop auf Stoff drucken lassen, oder noch einfacher `ne Fahne nehmen (z.B. diese http://shop.joynd.de/Fahnen/IRON-MAIDEN,752050/ ) und das Motiv ausschneiden und aufnähen.
Original geschrieben von Jeggi
jo danke auch auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen!!!
tausend dank.maiden backpatch ich komme!!!
juhu nie wider ride the lignning backpatch
hmm daran hab ich noch gar nich gedacht und das is wohl gar nich so unwarscheinlich weil sich doch tasächlich mit seinen 45 jahren immer noch iorn maiden und nich die flippers anhört
naja wenn irgendwer mal im sommer nach bayern in nen biergarten kommt schau mna mal wer nach 10 maß noch steht
Original geschrieben von Netfreak63
Bayern sind doch alles Schauspieler ... *lol* ... Die letzten Bayern, die mal hier inne Gegend war'n, lagen nach dem 15ten 0,2 Liter Altbier vor'm Tresen ... *rofl* ... ja,ja ... DIE Bayern saufen alle unter'n Tisch .... einfach lächerlich ..
Original geschrieben von Lutherbock
ich glaub der jeggi isn fake, aber n richtig guter fake, weil noch son kumpel von dem hier rumgeistert.
Original geschrieben von OldOne
Achwas, der Jeggi is einer von den Leuten die alle anderen so mächtig verarscht aber es selbst halt nicht merkt
The OldOne
Original geschrieben von OldOne
Achwas, der Jeggi is einer von den Leuten die alle anderen so mächtig verarscht aber es selbst halt nicht merkt
The OldOne
Du sollst...