Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
naja ich hab mal wider irgendnen blödsimm mitzuteilen:


von euch weiß nich so rein zufällig iener wo man so nen schönen iron maiden backpatch herbekommt oder?wär echt nich schlecht wenn ich mal erfahren würde wos sowas dann gibt.naja auf den üblichen seitn hab ich natürlich (große überaschung ich find nie das was ich brauch)nix gefunden:D
nur 1 backpatch auf ebayu -der mim lusitgen hut halt:D
also wenn jemand weiß wo die maidn backpatches gehandelt werden und mir dan noch die seite zeigt wär ich ihm echt dankbar
(äusert sich bei mir oft im bierausgebn):D
 
Original geschrieben von Banshee
Wenn du keinen Backpatch findest, bastelst du dir halt einen selber. Man kann sich ein Cover in `nem Kopieshop auf Stoff drucken lassen, oder noch einfacher `ne Fahne nehmen (z.B. diese http://shop.joynd.de/Fahnen/IRON-MAIDEN,752050/ ) und das Motiv ausschneiden und aufnähen.



jo danke auch auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen!!!
tausend dank.maiden backpatch ich komme!!!:D
juhu nie wider ride the lignning backpatch:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Jeggi
jo danke auch auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen!!!
tausend dank.maiden backpatch ich komme!!!:D
juhu nie wider ride the lignning backpatch:D

Ach, Du hattest schon einen Backpatch ....

sowas wechselt man nicht, entweder man trifft seine Wahl weise und steht dazu oder gar nicht

tztztztztztz......

:D

The OldOne
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Jeggi
hmm daran hab ich noch gar nich gedacht und das is wohl gar nich so unwarscheinlich weil sich doch tasächlich mit seinen 45 jahren immer noch iorn maiden und nich die flippers anhört:D

Der Musikgeschmack hat ja nich zwingend wat mit'm alter zu tun Du HIRSCH ... *lol* :mad:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Eben, und der gestrige Abend war mal wieder ein Beweis dafür: der Gig von Stone Cold Black und Barritus (spielen Trash) war nämlich das reinste Altmetalertreffen :D , die ganze alte Trasherszene war da. :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Jeggi
naja wenn irgendwer mal im sommer nach bayern in nen biergarten kommt schau mna mal wer nach 10 maß noch steht :D

Bayern sind doch alles Schauspieler ... *lol* ... Die letzten Bayern, die mal hier inne Gegend war'n, lagen nach dem 15ten 0,2 Liter Altbier vor'm Tresen ... *rofl* ... ja,ja ... DIE Bayern saufen alle unter'n Tisch .... einfach lächerlich .. ;):D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
ich glaub der jeggi isn fake, aber n richtig guter fake, weil noch son kumpel von dem hier rumgeistert.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Lutherbock
ich glaub der jeggi isn fake, aber n richtig guter fake, weil noch son kumpel von dem hier rumgeistert.

Achwas, der Jeggi is einer von den Leuten die alle anderen so mächtig verarscht aber es selbst halt nicht merkt

The OldOne