Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dark Boeller
viel glück :D


danke ich werds brauchen können :D :D
naja mein plan is jednfalls idioten sicher:
schritt 1: mein vater mit metal volldudel das er an alte zeitn erinnert wird
schritt 2:kastn bier heimstelln extra fürn alten hern
schritt 3:das selbe bei danis bab machn
schritt 4: wacken.

soweit so gut :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
danke ich werds brauchen können :D :D
naja mein plan is jednfalls idioten sicher:
schritt 1: mein vater mit metal volldudel das er an alte zeitn erinnert wird
schritt 2:kastn bier heimstelln extra fürn alten hern
schritt 3:das selbe bei danis bab machn
schritt 4: wacken.

soweit so gut :D

Kann passieren und dein Vater will dann selber hin... ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, dann ist dein Pa ja so alt wie ich, also bestimmt nicht zu alt für ein Festival. Ausserdem ist Wacken doch schon fast eine "Veranstaltung für die ganze Familie", sind doch alle Generationen vetreten und gibt ja nicht wenige, die mit mit ihren Eltern bzw. ihren Sprösslingen hinfahren.
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Banshee
Na, dann ist dein Pa ja so alt wie ich, also bestimmt nicht zu alt für ein Festival. Ausserdem ist Wacken doch schon fast eine "Veranstaltung für die ganze Familie", sind doch alle Generationen vetreten und gibt ja nicht wenige, die mit mit ihren Eltern bzw. ihren Sprösslingen hinfahren.

kann man da zu alt werden? löl wenn selbst die wacken urgesteine sich mal ne runde in den biergarten setzten zwichen den ganzen bösen schwarzen leuten :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
Na, dann ist dein Pa ja so alt wie ich, also bestimmt nicht zu alt für ein Festival. Ausserdem ist Wacken doch schon fast eine "Veranstaltung für die ganze Familie", sind doch alle Generationen vetreten und gibt ja nicht wenige, die mit mit ihren Eltern bzw. ihren Sprösslingen hinfahren.

Hallo grossmutter *wink*

Der Forumdurchschnitt ist heute verdammt in die Hoehe geschnellt... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
kann man da zu alt werden?

Galub ich ja auch nicht, aber es gibt Leute wie ein Freund von mir, als der 40 wurde, meinte er plötzlich, er wäre zu alt für sowas. :rolleyes:
Wenn ich eines Tages nicht mehr von der Luftmatratze hoch komme (Scheiß-Bandscheiben), nehm ich mir eben ein Hotelzimmer, geht schon... :D