Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dark Boeller
wacken kannste uns das erstmal zeigen das du nach 10M noch stehst


dark boeller-du bist genial warum bin ich da nich selbst draufgekommen.mein kumpoel der dani wird auch gleich noch beweisen das nach 10m noch lang nich hscluss ist (hoff ich jetzt mal) :D :D :D :D
naja oder ich lieg nach der 8. maß schon irgendwo besoffen im graben....neeee unwarscheinlich :D
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Jeggi
naja ich geh jetzt ins bett bin hundmüde.
naja gut nacht und noch viel erfolg mit der (hoffentlich nich wirklich 100% ernst gemeinten osnt wär ich doch n bischen beleidigt :D)-petition gg meine nich immer vor inhaltu nd inteligenz strotzenden beiträge :D :D :D :D

is nur ne umfrage mit knallharten ka was weiss ich denn :D bin mal gespannt wie due die 10 M aufm wacken bezahlen willst und wieviele du durchstehst
 
Original geschrieben von Dark Boeller
is nur ne umfrage mit knallharten ka was weiss ich denn :D bin mal gespannt wie due die 10 M aufm wacken bezahlen willst und wieviele du durchstehst

ja es wird ien harter kampf werden!!!!:D
aber ich werde üben.ich werde härter tränieren als je ien 16 jähriger zuvor trainiert hat.
morgen gehts los mim training :D
 
Original geschrieben von Dark Boeller
löl wenn du es überhaupt schaffst nach wacken zu kommen :D

naja problemo numero 2:D
aber naja mein plan meim vater erst mal alle iron maiden platten zu brenne und dann solang damit volldudeln bis er mich fahren lässt wird dann schon aufgehn ...:D
ausserdem fährt ja n lustiger bus auf wacken im notfall nehm ich den..