ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:Genau, ich fette Sau sollte endlich mal abnehmen!![]()
Aber echt ma, wenn du auf der Wippe sitzt, müssen auf der anderen Seite schon Mike und Ville zusammen sitzen um überhaupt mal nach unten zu kommen

Rain schrieb:Genau, ich fette Sau sollte endlich mal abnehmen!![]()

ShizzoKrause schrieb:Aber echt ma, wenn du auf der Wippe sitzt, müssen auf der anderen Seite schon Mike und Ville zusammen sitzen um überhaupt mal nach unten zu kommen![]()
Rain schrieb:ÄÄhhh, das reicht nicht... ich gehe immer mit meinem Pferd zusammen wippen! Ehrlich...

Naja... mit dem Pferd auf alle FälleShizzoKrause schrieb:Aber echt ma, wenn du auf der Wippe sitzt, müssen auf der anderen Seite schon Mike und Ville zusammen sitzen um überhaupt mal nach unten zu kommen![]()

Undomiel schrieb:Aber ich will absolut nicht zunehmen, neinnein, darum nach 18 Uhr kein Essen mehr. Bei mir funktioniert es jedenfalls super![]()
Und wenn ich dann noch nach Feierabend essen würde, dann hab ich ganz schnell wieder das Format von Wacken 2003. Und das will ich nicht.....Motte schrieb:Naja... mit dem Pferd auf alle Fälle![]()

Motte schrieb:Naja... mit dem Pferd auf alle Fälle![]()

Rain schrieb:Ich glaube 400kg schaffen selbst die beiden nicht!![]()

Ne, das glaube ich nämlich auch!!! Obwohl.. die Bilder vo Wochenende waren beeindruckend!!!Rain schrieb:Ich glaube 400kg schaffen selbst die beiden nicht!![]()

Und was für geile SChwenge die haben!!!ShizzoKrause schrieb:Ach quatsch Pferde haben kleine Penmisse![]()

Motte schrieb:Und was für geile SChwenge die haben!!!
EIN Pferdepenis wiegt fast soviel wie ein halber Ville![]()

Motte schrieb:Und was für geile SChwenge die haben!!!
EIN Pferdepenis wiegt fast soviel wie ein halber Ville![]()
Rain schrieb:Wenn Du schon mal einen saubermachen musstest,hält sich Deine Begeisterung darüber eher in Grenzen!![]()

ShizzoKrause schrieb:Meinst du wie in diesen Videos, wo die Mädels mit ihrem Mund das DIng innerlich reinigen, bis die ganze Sauce draussen ist????
![]()
Rain schrieb:Ja klar... genau so!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*würg*

Klar hab ich das schon gemacht!!!Rain schrieb:Wenn Du schon mal einen saubermachen musstest,hält sich Deine Begeisterung darüber eher in Grenzen!![]()