Der ich schwitz mir die Unterhose feucht Fredd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Das is heute schwüüüüüüüüüüüüüüül........*kleb*
Kannste zigmal duschen, immer wieder klebste!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Das is heute schwüüüüüüüüüüüüüüül........*kleb*
Kannste zigmal duschen, immer wieder klebste!

Kennst Du diese Sprühflaschen, wo zum Beispiel Fensterreiniger drin ist?
In so einer hab ich Wasser.
Setze mich dann, ähem nennen wir es mal "leicht bekleidet", auf's Sofa, sprühe mich ein und mach den Deckenventilator an.
Dann ist es schöööön Küüüüühl :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Kennst Du diese Sprühflaschen, wo zum Beispiel Fensterreiniger drin ist?
In so einer hab ich Wasser.
Setze mich dann, ähem nennen wir es mal "leicht bekleidet", auf's Sofa, sprühe mich ein und mach den Deckenventilator an.
Dann ist es schöööön Küüüüühl :)
Keine schlechte Idee....so nen Sprühding hätt ich, aber mir fehlt der Ventilator!:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Stellen sie auch Müllcontainer? :D

Leider nicht, aber ich maloche ja in der Firma also besorg ich mir selber ne Mulde.

Ja, ich hoffe es. Ich glaube aber noch nicht dran, dass meine Hausarbeit so unproblematisch wird :D


Das mit der Firma ist ja echt ganz cool.
Wir haben letzte Woche die eine Hälfte Schränke abgebaut und bauen diese Woche die andere Hälfte ab. Nächste Woche kommen dann ein paar Leute zum Verladen helfen. Im Endeffekt sind das bei uns aber zwei Umzüge (im Abstand von 2 Wochen), weil mein Kram woanders hin muss.

Und 'nen Vorteil hat das Schränke ausräumen auch. Man hat endlich mal wieder die Gelegenheit den ganzen überflüssigen Kram wegzuschmeißen, den man so über die Jahre gehortet hat!

Immer ans gute Glauben dann klappt dat.

Jup fonde ich auch, und wie gesacht, das beste ist das ich nix abbauen brauch nur ausräumen.

Genauso sieht das aus, da fliegt bestimmt einiges in den Müll.

Oooooh ja, so viel Müll wie in letzter Zeit hatte ich bestimmt in den letzten 3 Jahren insgesamt nicht :D

:D:D:D:D

Mal sehen was bei mir und Syltine zusammen kommt.;):D