Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.271
- 62.668
- 158
Ja natürlich. Das da oben waren keinesfalls Tränen die ich ob der unfassbaren Schlechtigkeit dieser dahingeschluderten Zeilen weinte, sondern Tränen der Rührung, weil mich die zarte Poetik und das dahinfließende Metrum im tiefsten inneren meiner Seele ansprach.Das ist schon ein ziemlich krasses Reimen, nä?
Diese einzigartige und zugleich abartige Poesie hat also dein tiefstes Inneres berührt?Ja natürlich. Das da oben waren keinesfalls Tränen die ich ob der unfassbaren Schlechtigkeit dieser dahingeschluderten Zeilen weinte, sondern Tränen der Rührung, weil mich die zarte Poetik und das dahinfließende Metrum im tiefsten inneren meiner Seele ansprach.
Ja natürlich. Das da oben waren keinesfalls Tränen die ich ob der unfassbaren Schlechtigkeit dieser dahingeschluderten Zeilen weinte, sondern Tränen der Rührung, weil mich die zarte Poetik und das dahinfließende Metrum im tiefsten inneren meiner Seele ansprach.
Ich kann ein ganz tolles poetisches Lied....das sind rührende worte die ich meines selbst auch wirken lassen will und meiner inspiration einen neuen schubb erteilen könnten um meiner poetischenkraft neuen ergeiz zu vermitteln
Mwuarharrr.....*quietsch*Wenn aus dem Aug die Tränen kullern,vorsicht,nicht dabei bepullern.
Ja. Irgendwo in der Magengegend.Diese einzigartige und zugleich abartige Poesie hat also dein tiefstes Inneres berührt?
Wenn aus dem Aug die Tränen kullern,vorsicht,nicht dabei bepullern.
Ja. Irgendwo in der Magengegend.
Ich kann ein ganz tolles poetisches Lied....
Mimimiii...*räüsper*
Wir fahrn mit der Hand übern Aaaaaarsch!!!!
*träller*
Ist das nicht schön?
*grööhl*Finger im Po, Mexiko?
Berührt die Poesie den Darm
wird dir schnell die Brühe warm