der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.333
63.859
158
Rein technisch nicht...
Ich glaub zwar nicht das da irgendeiner nach krähen würde wenn du die kickst, aber ich denke da geht es einfach darum das du dann als Mod dir Geschrei anhören kannst, weil das doch angeblich nicht deine Aufgabe ist usw...usw...usw...Da kommt dann wieder Hinz und Kunz und beschwert sich. Ich glaub auf den Stress hätt ich auch keine Lust.;)
Die kapiert es eh nimmer, schon aus Trotz nicht. Ich denke es ist wirklich das beste das sie ignoriert wird, was die meisten ja schon tun. Vielleicht wirds dann ja doch mal irgendwann so langweilig das man sich verzieht, keine Ahnung.
Ist mir auch egal, solang die uns in Ruhe lässt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Paar Worte meinerseits.
Ich habe meine ganz privaten Gründe dafür,warum ich mich bisher nie zu der ganzen Scheiße geäußert habe und das wird auch so bleiben.Ich möchte nur endlich meine Ruhe vor der ganzen Scheiße haben.Mir macht es nicht mehr soviel Spaß hier,weil man immer wieder mit der Sache konfrontiert wird und sich Gedanken macht,die man nicht machen sollte,da sie mir nicht gut tun.Ich habe IcedTears neulich schonmal was dazu geschrieben und ich möchte euch alle bitten,endlich mal Ruhe zu geben.Wenn es klappt is gut und wenn nicht,bin ich definitiv hier weg.Das tu ich mir nicht mehr an.
So.Schicken Tach.
DT