der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
*draufpinkel* jo, sind wir.

Geht mir ähnlich..aber hab da wie gesagt glücklicherweise einen wahren Conaisseur bei der Hand, ohne den wäre ich total aufgeschmissen. Geschäftsbeziehungen sind das A und O, um dort draußen bestehen zu können, sag ich dir..da kann Napoleon dir ein Liedchen von singen, ohne Da Vinci, hätte er niemals Bekanntschaft mit dem Papst gemacht und seine Tittenbar wäre vermutlich den Bach runter gegangen, stell dir nur mal all die traurigen notgeilen Kerle vor, die sich Frauenfußball angucken müssen, weil ihre Frauen emanzipiert sind:(

Ja, von dem hab ich gehört, müsste laut meinen Informationen der echte sein, dürfte sich auch noch 'ne Weile halten..die Macke hat er sich glaub ich geholt, als er damals bei den Froschschenkelfressern eingefallen ist..mein Hausarzt empfiehlt eine langwierige ''Behandlung'' mit Blausäure, vielleicht hilft das:confused:

Die Nummer vom Spezialisten such ich die Tage noch raus, Versandt erfolgt dann auch...muss nun aber 'ne Mütze schlaf nehmen, habe morgen früh noch ein wichtiges Treffen mit Mussolini...und später am Abend noch ein Meeting mit Francis Bacon, busy,busy,busy:o
Ach, und schonmal viel Erfolg mit dem Wikipedia-Artikel. halt mich auf dem Laufen..

Gute Nacht;)

Ich war grad eben nochmal bei ihm und hab ihm mit hilfe von Snape (ja genau dem aus harald Töpfer) ein Wahrheitstrank eingeflößt und er hat Gestanden dass er garnicht Hitler ist sondern Homer ist der heimlich an der Ilias Teil2 schreibt, nebenbei hab ich ein Manuskript gefunden 12.638 Seiten hat es.
Unglaublich.:mad::mad:

Ok dann gute nacht und grüß den Mussolini von mir, auf Depeschen antwortet er mir ja nichtmehr seit ich ihn versehentlich King Arthur verwechselt hab. :rolleyes::o

Gute Nacht ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Ja Mann, dann kick sie halt. :confused:

Du hast schon 100 Mal zum letzten Mal was gesagt...und sie ist IMMER NOCH hier.

Es ist eh falsch, egal wie ich's anstelle, dementsprechend versuch ich das halt diplomatisch zu lösen. Ist in meinen Augen immernoch der beste Weg, denn glaubt mir, ihr wollt nicht, dass ich anfange hier irgendwelche Leute rauszuschmeißen. Im übrigen weiß IcedTears sehr gut, dass sie besser nichtmal den geringsten Versuch startet mir auf der Nase rumzutanzen.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Du bist echt bescheuerter als ich dachte. Erspar uns das einfach und halte dich an das worum wir dich gebeten haben. Belästige uns nicht mehr!
Deine Scheinheiligkeit kannste dir sonstwohin schieben. Punkt. Das wars. Mehr haben wir dir nicht zu sagen.

Oh Mann :D Sonst ärger ich mich eher über Quotes, weil die Ignofunkton so keinen Sinn macht. Aber das "Gute Besserung" hat mir grad den Tag gerettet :D *kaffeevontastaturwisch* :D :D :D Sorry, Hex...weißt ja, wie ichs meine ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.333
63.858
158
Zum letzten Mal! In aller Deutlichkeit! Und das sieht Wizzi genauso, also auch in seinem Namen! Lass uns in Ruhe!!!!! Quatsch mich nicht mehr an, quatsch ihn nicht mehr an und am besten verschwinde endlich!
Ich werde kein weiteres Wort mehr an dich verschwenden.

Und alle anderen, tut das bitte auch. Ignoriert sie. Katze sind da glaub ich die Hände gebunden.