MeistermetT
W:O:A Metalhead
*draufpinkel* jo, sind wir.
Geht mir ähnlich..aber hab da wie gesagt glücklicherweise einen wahren Conaisseur bei der Hand, ohne den wäre ich total aufgeschmissen. Geschäftsbeziehungen sind das A und O, um dort draußen bestehen zu können, sag ich dir..da kann Napoleon dir ein Liedchen von singen, ohne Da Vinci, hätte er niemals Bekanntschaft mit dem Papst gemacht und seine Tittenbar wäre vermutlich den Bach runter gegangen, stell dir nur mal all die traurigen notgeilen Kerle vor, die sich Frauenfußball angucken müssen, weil ihre Frauen emanzipiert sind
Ja, von dem hab ich gehört, müsste laut meinen Informationen der echte sein, dürfte sich auch noch 'ne Weile halten..die Macke hat er sich glaub ich geholt, als er damals bei den Froschschenkelfressern eingefallen ist..mein Hausarzt empfiehlt eine langwierige ''Behandlung'' mit Blausäure, vielleicht hilft das
Die Nummer vom Spezialisten such ich die Tage noch raus, Versandt erfolgt dann auch...muss nun aber 'ne Mütze schlaf nehmen, habe morgen früh noch ein wichtiges Treffen mit Mussolini...und später am Abend noch ein Meeting mit Francis Bacon, busy,busy,busy
Ach, und schonmal viel Erfolg mit dem Wikipedia-Artikel. halt mich auf dem Laufen..
Gute Nacht
Ich war grad eben nochmal bei ihm und hab ihm mit hilfe von Snape (ja genau dem aus harald Töpfer) ein Wahrheitstrank eingeflößt und er hat Gestanden dass er garnicht Hitler ist sondern Homer ist der heimlich an der Ilias Teil2 schreibt, nebenbei hab ich ein Manuskript gefunden 12.638 Seiten hat es.
Unglaublich.
Ok dann gute nacht und grüß den Mussolini von mir, auf Depeschen antwortet er mir ja nichtmehr seit ich ihn versehentlich King Arthur verwechselt hab.
Gute Nacht