Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Koppschmerztablette einwerfen.
Du bist echt bescheuerter als ich dachte. Erspar uns das einfach und halte dich an das worum wir dich gebeten haben. Belästige uns nicht mehr!gute Besserung
Du bist echt bescheuerter als ich dachte. Erspar uns das einfach und halte dich an das worum wir dich gebeten haben. Belästige uns nicht mehr!
Deine Scheinheiligkeit kannste dir sonstwohin schieben. Punkt. Das wars. Mehr haben wir dir nicht zu sagen.
Die liepe und die pöhse Hex
Das kann natürlich sein.
Eine andere (Verschwörungs-)Theorie hab ich leider derzeit nicht im Angebot...alles ausverkauft
wirklich alle ?? keine mit nazi-zombies oder so ????
ausnahmslos alle!! die Nazi-Zombies auch, aber die sind ja ohnehin ein Selbstläufer, fast so schlimm, wie die Illuminaten, da komm ich auch nicht hinterher mit dem Nachbestellen...glücklicherweise krieg ich demnächst aber wieder Nazi-Zombie-Theorien rein..
beim nächsten Mal werd' ich gleich für größeren Bestand sorgen
merk mal eine Nazi-Zombie Theorie für mich vor, ich brauch die für Wikipedia. Hoffentlich hällt sich der Artikel dann länger als der mit den Strahlenwaffen und den Kontatversuchen mit den Aliens
ist notiert hätte da sogar ein passendes Angebot: 3 zum Preis von 5, besteht da zufällig Interesse? melde dich besser gleich, bevor es ein anderer tut!!
hab auch gerade Nachricht gekriegt, dass die ab übermorgen schon versandt werden dürften....sofern nichts dazwischen kommt, wie zum Beispiel die bereits von Elvis, Cobain und co. vorbereitete Machtübernahme in den Vereinigten Staaten (von einer verlässlichen Quelle, wurde mir aber versichert sie würden sich noch ein paar Wochen Zeit lassen), kann dich also beruhigen
geht auch 2 zum Preis von 8 ??? Aber das mit Elvis und Cobain ist ja echt n dickes Ding, ich mein wie kann das denn sein, dann ist der Elvis den ich im Keller eingesperrt hab also ein falscher
''Oh man, du rasierst mir die Eier'' würde Cartman jetzt sagen, aber gut, ist okay, auch wenn ich dann quasi keinen Gewinn mehr mache..aber einen potentiellen Großkunden möchte man ja schließlich nicht gleich wieder vergraulen..
Also da sollte man sich wirklich gründlichst von überzeugen, ob man tatsächlich die Originale erwischt hat..muss aber zugeben, dass das manchmal äußerst knifflig ist, da sie teilweise täuschend echt aussehen, klingen und sogar riechen ich geb dir demnächst mal die Nummer meines Spezialisten, der kann dir da 'nen bissl was erzählen und mal drüber schauen, ob du vielleicht noch andere Imitate in deiner Sammlung hast
*aufdiehandspuck* also sind wir im Geschäft?
ja gib mir besser die nummer des Spezialisten. Ich hab schon vorsorglich Hitler, Lenin, John Lennon und den Yeti überprüft. Aber die machten einen normalen Eindruck aber ich bin in sowas auch nur ein Laie. Wobei Hitler einen leicht französischen Akzent hatte . Oder kommt das weil der schon über das Verfallsdatum ist ?