wum1980
W:O:A Metalhead
lieblichTrinke tatsächlich manchmal gerne kühlen Weißwein... halbtrocken
lieblichTrinke tatsächlich manchmal gerne kühlen Weißwein... halbtrocken
Auch gut bin ich wenigstens nicht allein mit Rotwein kann ich aber nix anfangen..lieblich
Ich trink nur zwei Weine weil die mir richtig geil schmecken: Blauer Portugieser lieblich von Scheidgen und Lindemann BIN 90 aus Australien (zufällig vor Jaaahren auf dem Schnapsschiff in Puttgarden verkostet und hängen geblieben).Auch gut bin ich wenigstens nicht allein mit Rotwein kann ich aber nix anfangen..
bin demnächst mal wieder auf Fehmarn. Muss ich mal im Border Shop guckenIch trink nur zwei Weine weil die mir richtig geil schmecken: Blauer Portugieser lieblich von Scheidgen und Lindemann BIN 90 aus Australien (zufällig vor Jaaahren auf dem Schnapsschiff in Puttgarden verkostet und hängen geblieben).
Klingt interessant! Bin aber null der Weinkenner würd ich jedenfalls mal probieren..Ich trink nur zwei Weine weil die mir richtig geil schmecken: Blauer Portugieser lieblich von Scheidgen und Lindemann BIN 90 aus Australien (zufällig vor Jaaahren auf dem Schnapsschiff in Puttgarden verkostet und hängen geblieben).
Ziemlich am Anfang wenn man den Aufgang hoch geht links stand der Lindemann zumindest letzte Woche nochbin demnächst mal wieder auf Fehmarn. Muss ich mal im Border Shop gucken
Ich kenn auch nur die beiden durch Zufall lolKlingt interessant! Bin aber null der Weinkenner würd ich jedenfalls mal probieren..
Wird hier zum abschießen auch ganz gern mal getrunken. Kann auch der aus dem Tetrapack sein.Trinke tatsächlich manchmal gerne kühlen Weißwein... halbtrocken
Halbtrocken, pfui! Trocken muss er sein.Trinke tatsächlich manchmal gerne kühlen Weißwein... halbtrocken
Hahaha jaaa stimmt! Hattet ihr ja aufm Wacken dabei oh je.. ich greife wenigstens zu den äußerst teuren Produkten um die 3-4€ herumWird hier zum abschießen auch ganz gern mal getrunken. Kann auch der aus dem Tetrapack sein.
Naja gut, besser als lieblich zumindestHalbtrocken, pfui! Trocken muss er sein.
Nah, schädeln musser.Halbtrocken, pfui! Trocken muss er sein.
Nur lieblich!Naja gut, besser als lieblich zumindest
Nah, schädeln musser.
Ihr seid widerlich.Nur lieblich!
Naja gut, besser als lieblich zumindest