wum1980
W:O:A Metalhead
lieblichTrinke tatsächlich manchmal gerne kühlen Weißwein... halbtrocken![]()

lieblichTrinke tatsächlich manchmal gerne kühlen Weißwein... halbtrocken![]()
Auch gutlieblich![]()
Ich trink nur zwei Weine weil die mir richtig geil schmecken: Blauer Portugieser lieblich von Scheidgen und Lindemann BIN 90 aus Australien (zufällig vor Jaaahren auf dem Schnapsschiff in Puttgarden verkostet und hängen geblieben).Auch gutbin ich wenigstens nicht allein
mit Rotwein kann ich aber nix anfangen..
bin demnächst mal wieder auf Fehmarn. Muss ich mal im Border Shop guckenIch trink nur zwei Weine weil die mir richtig geil schmecken: Blauer Portugieser lieblich von Scheidgen und Lindemann BIN 90 aus Australien (zufällig vor Jaaahren auf dem Schnapsschiff in Puttgarden verkostet und hängen geblieben).![]()
Klingt interessant! Bin aber null der WeinkennerIch trink nur zwei Weine weil die mir richtig geil schmecken: Blauer Portugieser lieblich von Scheidgen und Lindemann BIN 90 aus Australien (zufällig vor Jaaahren auf dem Schnapsschiff in Puttgarden verkostet und hängen geblieben).![]()
Ziemlich am Anfang wenn man den Aufgang hoch geht links stand der Lindemann zumindest letzte Woche nochbin demnächst mal wieder auf Fehmarn. Muss ich mal im Border Shop gucken![]()
Ich kenn auch nur die beiden durch Zufall lolKlingt interessant! Bin aber null der Weinkennerwürd ich jedenfalls mal probieren..
![]()
Wird hier zum abschießen auch ganz gern mal getrunken. Kann auch der aus dem Tetrapack sein.Trinke tatsächlich manchmal gerne kühlen Weißwein... halbtrocken![]()
Halbtrocken, pfui! Trocken muss er sein.Trinke tatsächlich manchmal gerne kühlen Weißwein... halbtrocken![]()
Hahaha jaaa stimmt! Hattet ihr ja aufm Wacken dabeiWird hier zum abschießen auch ganz gern mal getrunken. Kann auch der aus dem Tetrapack sein.![]()
Naja gut, besser als lieblich zumindestHalbtrocken, pfui! Trocken muss er sein.![]()
Nah, schädeln musser.Halbtrocken, pfui! Trocken muss er sein.![]()
Nur lieblich!Naja gut, besser als lieblich zumindest![]()
Nah, schädeln musser.
Ihr seid widerlich.Nur lieblich!
Naja gut, besser als lieblich zumindest![]()