Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob Miland oder doch Thomas der schrecklichere Frontmann mit den extrem peinlichen Ansagen ist.
Selbst zusammen sind die nichts gegen Andreas
Und ich bin schon mal ein Auto gefahren, obwohl ich noch gar keinen Führerschein hatteHab 2009 nen Motorradführerschein gemacht.. und bin seitdem nie wieder gefahren
Eine sehr gute und kluge Entscheidung.Hab 2009 nen Motorradführerschein gemacht.. und bin seitdem nie wieder gefahren
Eig total vescheuert Vor allem wegen der Kohle.. Hatte da mächtig Bock drauf und das Fahren machte auch Spaß. Aber ein kauf hat sich dann irgendwie nicht ergeben.. später während meiner Ausbildung beim Rettungsdienst verflog die Lust auf Motorräder ganz schnellEine sehr gute und kluge Entscheidung.
Um die Kohle reut es einen klar, aber nicht auf ein Motorrad zu steigen ist dennoch eine weise EntscheidungEig total vescheuert Vor allem wegen der Kohle.. Hatte da mächtig Bock drauf und das Fahren machte auch Spaß. Aber ein kauf hat sich dann irgendwie nicht ergeben.. später während meiner Ausbildung beim Rettungsdienst verflog die Lust auf Motorräder ganz schnell
Und wie.. hab hier und da mal nen Unfall gesehen.. muss nicht sein. Vor allem nicht jetzt, wo ich Vater geworden bin. Ne nette Sache ist das, aber einfach saugefährlich.Um die Kohle reut es einen klar, aber nicht auf ein Motorrad zu steigen ist dennoch eine weise Entscheidung
Das ist ja Wucher!3 Geld
Ich kann weder mit KISS, noch mit Running Wild, noch mit den Kassieren etwas anfangen.
Hören Sie Musik?Ich kann weder mit KISS, noch mit Running Wild, noch mit den Kassieren etwas anfangen.