Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.512
43.932
128
34
Hamburg
Eine sehr gute und kluge Entscheidung. :)
Eig total vescheuert:p Vor allem wegen der Kohle.. Hatte da mächtig Bock drauf und das Fahren machte auch Spaß. Aber ein kauf hat sich dann irgendwie nicht ergeben.. später während meiner Ausbildung beim Rettungsdienst verflog die Lust auf Motorräder ganz schnell:(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.127
38.700
170
Eig total vescheuert:p Vor allem wegen der Kohle.. Hatte da mächtig Bock drauf und das Fahren machte auch Spaß. Aber ein kauf hat sich dann irgendwie nicht ergeben.. später während meiner Ausbildung beim Rettungsdienst verflog die Lust auf Motorräder ganz schnell:(
Um die Kohle reut es einen klar, aber nicht auf ein Motorrad zu steigen ist dennoch eine weise Entscheidung :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.127
38.700
170
ButterGolem.png