Revalon
THAT GUY
Ich verstehe ja nicht was man beim Metal sucht, wenn man nicht die extremen Spielarten liebt.![]()
Ist halt wie mit Leuten, die vorm Süßwarenregal stehen und dann nur Vollmilchschokolade kaufen

Ich verstehe ja nicht was man beim Metal sucht, wenn man nicht die extremen Spielarten liebt.![]()
Ist halt wie mit Leuten, die vorm Süßwarenregal stehen und dann nur Vollmilchschokolade kaufen![]()
Der Vergleich ist unzutreffend, denn Vollmilchschokolade ist zumeist sehr süß und man ist dort sehr gut aufgehoben. Vielmehr gehört Schokolade mit sehr hohem Kakao-Anteil dort nicht hin, sondern ins Feinkostregal.Ist halt wie mit Leuten, die vorm Süßwarenregal stehen und dann nur Vollmilchschokolade kaufen![]()
Der Vergleich ist unzutreffend, denn Vollmilchschokolade ist zumeist sehr süß und man ist dort sehr gut aufgehoben. Vielmehr gehört Schokolade mit sehr hohem Kakao-Anteil dort nicht hin, sondern ins Feinkostregal.![]()
Ist halt wie mit Leuten, die vorm Süßwarenregal stehen und dann nur Vollmilchschokolade kaufen![]()
Wollt ich mich verklapsen?- ohne worte -![]()
Wollt ich mich verklapsen?![]()
Dann tut's mir leid.Wenn schon die Death/Doom Shocktherapie durch Paradise Lost nicht funktioniert, dann habe ich auch an eine Zwangsunterbringung nach §1906 BGB wenig Hoffnung.
(BGB= BallertGanzBöse)
Dann tut's mir leid.
Ich selber würde mich übrigens weniger als Metaller bezeichnen, eher als Rocker...![]()
AuchSind das nicht diese motorradfahrenden Schlägertypen in Lederkutte und Chaps![]()
Sind das nicht die Village People?Sind das nicht diese motorradfahrenden Schlägertypen in Lederkutte und Chaps![]()
Sind das nicht die Village People?![]()
![]()
Auch
Ich meine es aber im musikalischen Sinne.