Revalon
THAT GUY
Ich verstehe ja nicht was man beim Metal sucht, wenn man nicht die extremen Spielarten liebt.
Ist halt wie mit Leuten, die vorm Süßwarenregal stehen und dann nur Vollmilchschokolade kaufen
Ich verstehe ja nicht was man beim Metal sucht, wenn man nicht die extremen Spielarten liebt.
Ist halt wie mit Leuten, die vorm Süßwarenregal stehen und dann nur Vollmilchschokolade kaufen
Der Vergleich ist unzutreffend, denn Vollmilchschokolade ist zumeist sehr süß und man ist dort sehr gut aufgehoben. Vielmehr gehört Schokolade mit sehr hohem Kakao-Anteil dort nicht hin, sondern ins Feinkostregal.Ist halt wie mit Leuten, die vorm Süßwarenregal stehen und dann nur Vollmilchschokolade kaufen
Der Vergleich ist unzutreffend, denn Vollmilchschokolade ist zumeist sehr süß und man ist dort sehr gut aufgehoben. Vielmehr gehört Schokolade mit sehr hohem Kakao-Anteil dort nicht hin, sondern ins Feinkostregal.
Wollt ich mich verklapsen?- ohne worte -
Wollt ich mich verklapsen?
Dann tut's mir leid.Wenn schon die Death/Doom Shocktherapie durch Paradise Lost nicht funktioniert, dann habe ich auch an eine Zwangsunterbringung nach §1906 BGB wenig Hoffnung.
(BGB= BallertGanzBöse)
Dann tut's mir leid.
Ich selber würde mich übrigens weniger als Metaller bezeichnen, eher als Rocker...
AuchSind das nicht diese motorradfahrenden Schlägertypen in Lederkutte und Chaps
Sind das nicht die Village People?Sind das nicht diese motorradfahrenden Schlägertypen in Lederkutte und Chaps
Sind das nicht die Village People?
Auch
Ich meine es aber im musikalischen Sinne.