normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich war nicht auffm Headbangers. Man kann nicht überall dabei sein.![]()
Da hast du natürlich recht.
*knuddel*Ich war nicht auffm Headbangers. Man kann nicht überall dabei sein.![]()
*knuddel*Stimmt schon. Außer man heißt SAVAIch war nicht auffm Headbangers. Man kann nicht überall dabei sein.![]()

Stimmt schon. Außer man heißt SAVA![]()
Ich wäre bei einem solchen Marathon liegengeblieben. 
Der war zwar überall dabei, weiß aber nix davon.Stimmt schon. Außer man heißt SAVA![]()

Wie heißt es doch? Wer sich erinnern kann, war nicht dabeiDer war zwar überall dabei, weiß aber nix davon.![]()

Frei nach Helm: Das mit der "Night to Remember" hab ich nie verstanden...Wie heißt es doch? Wer sich erinnern kann, war nicht dabei![]()

WeißbierIch kann mich nicht entscheiden.
Soll ich heute Abend lieber Weißbier oder Helles trinken?![]()
Ich habe auch ein Problem: Bin extremst genervt von der immer blöder werdenden Menschheit!![]()

Ist aber leider ein Zustand, der sich kaum aufhalten lässt...Ich habe auch ein Problem: Bin extremst genervt von der immer blöder werdenden Menschheit!![]()
Ich bin für Massenvernichtungswaffen.Da weiß ich leider kein Gegenmittel.
Höchstens auf eine einsame Insel ziehen. Oder Massenvernichtungswaffen.![]()

Ich kenn das Problem jetzt seit mittlerweile 3 Jahren. Und glaub' mir, zu Anfang hab' ich's auch verflucht. Aber man gewöhnt sich an alles. Jetzt haste bestimmt ein Jahr RuheIch bin für Massenvernichtungswaffen.
Ich hab ein Problem: Es heißt Johnny!![]()

Ich fürchte den Ohrwurm hab ich das ganze Jahr. Und kurz vorm PSOA isser dann weg. Und dann macht Helm wieder diese bösen Sachen...Ich kenn das Problem jetzt seit mittlerweile 3 Jahren. Und glaub' mir, zu Anfang hab' ich's auch verflucht. Aber man gewöhnt sich an alles. Jetzt haste bestimmt ein Jahr Ruhe![]()