normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich war nicht auffm Headbangers. Man kann nicht überall dabei sein.
Da hast du natürlich recht. *knuddel*
Ich war nicht auffm Headbangers. Man kann nicht überall dabei sein.
Stimmt schon. Außer man heißt SAVAIch war nicht auffm Headbangers. Man kann nicht überall dabei sein.
Stimmt schon. Außer man heißt SAVA
Der war zwar überall dabei, weiß aber nix davon.Stimmt schon. Außer man heißt SAVA
Wie heißt es doch? Wer sich erinnern kann, war nicht dabeiDer war zwar überall dabei, weiß aber nix davon.
Frei nach Helm: Das mit der "Night to Remember" hab ich nie verstanden...Wie heißt es doch? Wer sich erinnern kann, war nicht dabei
WeißbierIch kann mich nicht entscheiden.
Soll ich heute Abend lieber Weißbier oder Helles trinken?
Weißbier
Ich habe auch ein Problem: Bin extremst genervt von der immer blöder werdenden Menschheit!
Ist aber leider ein Zustand, der sich kaum aufhalten lässt...Ich habe auch ein Problem: Bin extremst genervt von der immer blöder werdenden Menschheit!
Ich bin für Massenvernichtungswaffen.Da weiß ich leider kein Gegenmittel.
Höchstens auf eine einsame Insel ziehen. Oder Massenvernichtungswaffen.
Ich kenn das Problem jetzt seit mittlerweile 3 Jahren. Und glaub' mir, zu Anfang hab' ich's auch verflucht. Aber man gewöhnt sich an alles. Jetzt haste bestimmt ein Jahr RuheIch bin für Massenvernichtungswaffen.
Ich hab ein Problem: Es heißt Johnny!
Ich fürchte den Ohrwurm hab ich das ganze Jahr. Und kurz vorm PSOA isser dann weg. Und dann macht Helm wieder diese bösen Sachen...Ich kenn das Problem jetzt seit mittlerweile 3 Jahren. Und glaub' mir, zu Anfang hab' ich's auch verflucht. Aber man gewöhnt sich an alles. Jetzt haste bestimmt ein Jahr Ruhe