Waldi
W:O:A Metalgod
Falls das funktioniert, verstehe ich, warum sich Sava und Incu so das Licht ausgeschossen haben.
Achso, das lag nur an der schrecklichen Musik bei euch im Camp?
Falls das funktioniert, verstehe ich, warum sich Sava und Incu so das Licht ausgeschossen haben.
Wäre auf jeden Fall eine ernstzunehmende Ausrede.Achso, das lag nur an der schrecklichen Musik bei euch im Camp?
Ja, und hat das scheinbar erst auffm PSOA ernsthaft bekämpfen können.Sava kannte das aber schon vom HOA
Na, wenn*s erfolgreich war, hat der Plan ja geklappt.Ja, und hat das scheinbar erst auffm PSOA ernsthaft bekämpfen können.
Das schlimme ist, wenn ich einen Betrunkenheitszustand erreicht habe, dass ich das mitsinge, dann geht´s mir den nächsten Tag einfach zu schäbig...Na, wenn*s erfolgreich war, hat der Plan ja geklappt.
Helm war aufm Rock Fels ganz erstaunt, dass ich das kannte und mitsingen konnte. Morgens um 5 in nicht akzeptabler Lautstärke
Oder Du beugst Dich dem Gruppenzwang, dann brauchst Du nicht mal zu besoffen sein. Du hättest mal Breiti auf dem HOA "Posex und Poesie" schmettern hören sollenDas schlimme ist, wenn ich einen Betrunkenheitszustand erreicht habe, dass ich das mitsinge, dann geht´s mir den nächsten Tag einfach zu schäbig...
Oder Du beugst Dich dem Gruppenzwang, dann brauchst Du nicht mal zu besoffen sein. Du hättest mal Breiti auf dem HOA "Posex und Poesie" schmettern hören sollen
Das schlimme ist, wenn ich einen Betrunkenheitszustand erreicht habe, dass ich das mitsinge, dann geht´s mir den nächsten Tag einfach zu schäbig...
Ich kann´s mir lebhaft vorstellen.Oder Du beugst Dich dem Gruppenzwang, dann brauchst Du nicht mal zu besoffen sein. Du hättest mal Breiti auf dem HOA "Posex und Poesie" schmettern hören sollen
Ich hab zu viele "Opfer" von Brutz und Brakel gesehen, da war ich froh, dass es mir alle tage morgens gut ging.Opfer müssen gebracht werden!
Ich hab zu viele "Opfer" von Brutz und Brakel gesehen, da war ich froh, dass es mir alle tage morgens gut ging.
Ist das wieder was, was ich noch nicht nachvollziehen kann, weil ich noch kein whatsapp habe?Oh ja, einen kleinen Eindruck durfte ich davon gewinnen. Der "Zeltaufbau" gehörte wohl zu den Highlights?
Unter anderem. Aber statt einfach nur belustigt zuzusehen, musste ich ja mein Helfersyndrom ausleben.Oh ja, einen kleinen Eindruck durfte ich davon gewinnen. Der "Zeltaufbau" gehörte wohl zu den Highlights?
Richtig!Ist das wieder was, was ich noch nicht nachvollziehen kann, weil ich noch kein whatsapp habe?