Der "Ich habe ein Problem...-"Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
+Stuhlkreis aufbau*
*Fenster etwas abdunkel*
*2 große Kerzenständer aufstell und Kerzen anzünd*
*dramatische Musik anmach*

*Räusper*
So, ich möchte Euch alle zum "Ich habe ein Problem, von dem mir nicht mal bewußt war, dass es ein Problem ist"-Thread begrüßen und ich werde Euch denn gleich mal mit meinem Problem konfrontieren. Hört und erstarrt:

Hallo, ich bin der Strawi und mein Problem, dass mir bisher nicht als so schwerwiegend vorkam ist folgendes:
Ich habe tatsächlich noch nie, also ich meine noch nie den Tanzfilm "Fame - Der Weg zum Ruhm" gesehen:uff:
Mir ist klar, dass es so nicht weitergehen kann und ich gelobe Besserung :(:(:(

Ich weiß es ist hart, aber die Wahrheit tut manchmal weh...:uff:

Was habt Ihr für Sorgen? - Ich muss unbedingt auf andere Gedanken kommen:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
+Stuhlkreis aufbau*
*Fenster etwas abdunkel*
*2 große Kerzenständer aufstell und Kerzen anzünd*
*dramatische Musik anmach*

*Räusper*
So, ich möchte Euch alle zum "Ich habe ein Problem, von dem mir nicht mal bewußt war, dass es ein Problem ist"-Thread begrüßen und ich werde Euch denn gleich mal mit meinem Problem konfrontieren. Hört und erstarrt:

Hallo, ich bin der Strawi und mein Problem, dass mir bisher nicht als so schwerwiegend vorkam ist folgendes:
Ich habe tatsächlich noch nie, also ich meine noch nie den Tanzfilm "Fame - Der Weg zum Ruhm" gesehen:uff:
Mir ist klar, dass es so nicht weitergehen kann und ich gelobe Besserung :(:(:(

Ich weiß es ist hart, aber die Wahrheit tut manchmal weh...:uff:

Was habt Ihr für Sorgen? - Ich muss unbedingt auf andere Gedanken kommen:ugly:

Bis eben wusste ich noch gar nichts von der Existenz dieses Films. :ugly:
Aber dir kann bestimmt irgendwie geholfen werden. :)

Meine Sorge grade ist, dass ich mich in rund 2 Stunden wieder nicht entscheiden kann, was ich denn essen werde möchte. Bei der Speisekarte spricht mich einfach immer mehreres an. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
+Stuhlkreis aufbau*
*Fenster etwas abdunkel*
*2 große Kerzenständer aufstell und Kerzen anzünd*
*dramatische Musik anmach*

*Räusper*
So, ich möchte Euch alle zum "Ich habe ein Problem, von dem mir nicht mal bewußt war, dass es ein Problem ist"-Thread begrüßen und ich werde Euch denn gleich mal mit meinem Problem konfrontieren. Hört und erstarrt:

Hallo, ich bin der Strawi und mein Problem, dass mir bisher nicht als so schwerwiegend vorkam ist folgendes:
Ich habe tatsächlich noch nie, also ich meine noch nie den Tanzfilm "Fame - Der Weg zum Ruhm" gesehen:uff:
Mir ist klar, dass es so nicht weitergehen kann und ich gelobe Besserung :(:(:(

Ich weiß es ist hart, aber die Wahrheit tut manchmal weh...:uff:

Was habt Ihr für Sorgen? - Ich muss unbedingt auf andere Gedanken kommen:ugly:
WAAAAAAAAAAS?????????
Du hast noch nie Fame gesehen????


(oh mein Gott, er hat es getan.....:D:D:D:D:D:ugly:)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Bis eben wusste ich noch gar nichts von der Existenz dieses Films. :ugly:
Aber dir kann bestimmt irgendwie geholfen werden. :)

Meine Sorge grade ist, dass ich mich in rund 2 Stunden wieder nicht entscheiden kann, was ich denn essen werde möchte. Bei der Speisekarte spricht mich einfach immer mehreres an. :(
Waaas? Du weißt nicht, was Du dann essen möchtest? Das lenkt mich in der Tat ab ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Strawi, wir begrüßen dich in unserer Mitte. So wie dich, haben uns solche Defizite aus heiterem Himmel aus der Bahn geworfen.

Wir sind stolz auf dich, dass du dich zu deinem Problem bekennst. Das ist ein sehr wichtiger Schritt.

*applaudier*
*alle applaudieren mit*

Hallo, mein Name ist Normi/Genörmel,/Nörmchen (und was ihr sonst noch aus meinem Nick gemacht habt). Mein Problem ist, dass ich Riot V nur ohne Gesang gut finde.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Strawi, wir begrüßen dich in unserer Mitte. So wie dich, haben uns solche Defizite aus heiterem Himmel aus der Bahn geworfen.

Wir sind stolz auf dich, dass du dich zu deinem Problem bekennst. Das ist ein sehr wichtiger Schritt.

*applaudier*
*alle applaudieren mit*

Hallo, mein Name ist Normi/Genörmel,/Nörmchen (und was ihr sonst noch aus meinem Nick gemacht habt). Mein Problem ist, dass ich Riot V nur ohne Gesang gut finde.
Waaaaaas? *Schnappatmung krieg*
Sag bloß, Du magst die Stimme von Todd Michael Hall nicht? Hätte ich davon gestern abend nur DEN HAUCH einer Ahnung gehabt...:uff::uff::uff:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Strawi, wir begrüßen dich in unserer Mitte. So wie dich, haben uns solche Defizite aus heiterem Himmel aus der Bahn geworfen.

Wir sind stolz auf dich, dass du dich zu deinem Problem bekennst. Das ist ein sehr wichtiger Schritt.

*applaudier*
*alle applaudieren mit*

Hallo, mein Name ist Normi/Genörmel,/Nörmchen (und was ihr sonst noch aus meinem Nick gemacht habt). Mein Problem ist, dass ich Riot V nur ohne Gesang gut finde.
Entschuldige bitte meine etwas barsche Antwort eben. Wie können wir Dir dabei helfen?:)