Der "Ich habe ein Problem...-"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das könnte ich ändern. Ich weiß ja, wo ihr wohnt. :o

Wenn du Probleme bekommen möchtest, kannst du das gern versuchen. :o

Verdrängung, meine Liebe, das ist einfach nur Verdrängung!

Gehe nun erstmal hin zum Holy Ground und danach sehen wir dann weiter.

Das nächste Problem kommt spätestens im September, wenn ich weiß, was schulisch mit mir wird.

Ach ja, ein kleines Problem hab ich dann doch. Ich muss demnächst entscheiden, ob meine Mama mir mein Hochzeitskleid schneidern soll und wenn ja, was für eines. Ich hab aber keine Ahnung, was für eines ich will. :o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Das nächste Problem kommt spätestens im September, wenn ich weiß, was schulisch mit mir wird.

Ach ja, ein kleines Problem hab ich dann doch. Ich muss demnächst entscheiden, ob meine Mama mir mein Hochzeitskleid schneidern soll und wenn ja, was für eines. Ich hab aber keine Ahnung, was für eines ich will. :o
Wenn deine Mutter das kann, ist es doch hervorragend. Schau einfach bei den verdächtigen Brautausstattern vorbei und hole dir Anregungen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen

Wir drücken dir alle hier die Daumen, dass du es gut triffst. :)

Hey, das ist doch prima! Ich kann dich mir gar nicht in einem klassischen Brautkleid vorstellen. Wenn ich tippen sollte, geht es Richtung mittelalterliches Gewand. :)