Der "Ich habe ein Problem...-"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
So, Feierabend...

Jetzt sitze hier auf meinem gepackten Kram und kann nicht los, weil die Anderen alle noch arbeiten!

Könnte mir bitte mal jemand erklären, wie ich jetzt die Zeit bis 2:45 tot kriegen soll?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.794
45.812
168
57
Kreis Ostholstein
Auch schön...
da muss ich jetzt anhand von Belegen nachvollziehen, was beim Kollegen schiefgelaufen ist. Als wenn man sonst nichts zu tun hätte...

Waldi

24 Nov. 2001
51.459
15.622
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Auch schön...
da muss ich jetzt anhand von Belegen nachvollziehen, was beim Kollegen schiefgelaufen ist. Als wenn man sonst nichts zu tun hätte...

Du schaffst das. Ich glaub an dich und werde notfalls für dich auch beten. :)

Mein Problem ist, dass ich mir grade eine Stunde lang diese furchtbar langweiligen Dokken angehört habe, statt in der Zeit eine vernünftige Platte aufgelegt zu haben.

Strawman

21 März 2013
74.794
45.812
168
57
Kreis Ostholstein

Mein Problem ist, dass ich mir grade eine Stunde lang diese furchtbar langweiligen Dokken angehört habe, statt in der Zeit eine vernünftige Platte aufgelegt zu haben.
Die hätte ich sehr gerne gesehen. War die erste "große" Band, die ich jemals gesehen hatte.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.869
11.692
130
34
Rheinhessen

Dokken sind wirklich langweilig.
Ich bin zurück zum Camp.
Es ist einfach zu warm:uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Mein Problem: Beim Dirkschneider Stream hing sich mein Läppi komplett wech. Boah, hab ich nen Hals! :mad: Scheinbar wurde das letzte windoof-update nicht richtig installiert. :confused: Jetzt bereitet die Schlurfe wieder eins vor und ist mit der Vorbereitung bei sagenhaften 62 %. :rolleyes:

Strawman

21 März 2013
74.794
45.812
168
57
Kreis Ostholstein
Mein Problem: Beim Dirkschneider Stream hing sich mein Läppi komplett wech. Boah, hab ich nen Hals! :mad: Scheinbar wurde das letzte windoof-update nicht richtig installiert. :confused: Jetzt bereitet die Schlurfe wieder eins vor und ist mit der Vorbereitung bei sagenhaften 62 %. :rolleyes:
Das ist wirklich sehr ärgerlich. :rolleyes:
Heute wird ja nicht ganz so tolles angeboten beim Livestream. Werde mir auf jeden Fall Amorphis und Korpiklaani geben, evtl. heute abend sogar Doro.

Strawman

21 März 2013
74.794
45.812
168
57
Kreis Ostholstein
auf die Gurke kann ich gut und gerne verzichten... die ist einfach schon mehrere Jahre bei weitem nicht mehr das, was sie einmal war...
Ach, ich habe sie das letztemal 2004 in Wacken gesehen, die Songs sprechen ja sowieso für sich. Kriege eh Besuch heute abend, da kann man das ganz gut im Hintergrund laufen lassen.