Der "Ich habe ein Problem...-"Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.105
5.799
118
Niedersachsen
Das ist wirklich sehr ärgerlich. :rolleyes:
Heute wird ja nicht ganz so tolles angeboten beim Livestream. Werde mir auf jeden Fall Amorphis und Korpiklaani geben, evtl. heute abend sogar Doro.

Es lief stundenlang das Windows Funktionsupdate 1803. Gestern Abend hat's angefangen, eben war's fertig. :confused::KO: Da hab ich versucht, über den Firestick zu streamen. Eigentlich wollte ich so Amorphis sehen. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass das nicht geklappt hat? :ugly: Immerhin hab ich etwas Korpiklaani gesehen.

Doro schaffe ich heute nicht, weil ich auf der hiesigen Sportwerbewoche mittu. :angel:

Und morgen Abend gehen wir auf ein Irish Folk-Open Air hier in der Gegend.

Das alles hab ich immer wegen WOA verpasst und ich freue mich schon drauf. :)

Hab's nicht herausgefunden. Muss der Kollege noch mal in sich gehen...

Das ist dann eben so.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Es lief stundenlang das Windows Funktionsupdate 1803. Gestern Abend hat's angefangen, eben war's fertig. :confused::KO: Da hab ich versucht, über den Firestick zu streamen. Eigentlich wollte ich so Amorphis sehen. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass das nicht geklappt hat? :ugly: Immerhin hab ich etwas Korpiklaani gesehen.

Doro schaffe ich heute nicht, weil ich auf der hiesigen Sportwerbewoche mittu. :angel:

Und morgen Abend gehen wir auf ein Irish Folk-Open Air hier in der Gegend.

Das alles hab ich immer wegen WOA verpasst und ich freue mich schon drauf. :)



Das ist dann eben so.
Eben. Damit belaste ich mich auch nicht weiter.

ABer morgen abend verpasst Du dann Helloween, das ist dir schon klar? :ugly:

Übrigens, an anderer Stelle schon geschrieben: Ganz lieben Dank für die Karte von Bath Sawhill! :cool:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.105
5.799
118
Niedersachsen
Eben. Damit belaste ich mich auch nicht weiter.

ABer morgen abend verpasst Du dann Helloween, das ist dir schon klar? :ugly:

Übrigens, an anderer Stelle schon geschrieben: Ganz lieben Dank für die Karte von Bath Sawhill! :cool:

Sehr gut: Haken dran.

Och, das macht nix. Ich freue mich schon sehr auf die kleine Open Air-Veranstaltung. Support your local Festivals! :)

Bitte gerne. :) Konntest du sie denn lesen? Meine Sauklaue ist ja immer eine Herausforderung. :ugly:

Hallo zusammen,


mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe in meiner Wohnung auf Temperaturen unter 30°C zu kommen.

Nasse Handtücher vor die Fenster?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Sehr gut: Haken dran.

Och, das macht nix. Ich freue mich schon sehr auf die kleine Open Air-Veranstaltung. Support your local Festivals! :)

Bitte gerne. :) Konntest du sie denn lesen? Meine Sauklaue ist ja immer eine Herausforderung. :ugly:



Nasse Handtücher vor die Fenster?
Ja konnte ich sehr gut lesen. :)

Und wenn ich jetzt so den Stream schaue - packt mich jetzt auch nicht mehr als irgendein Festival:confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.105
5.799
118
Niedersachsen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.547
12.705
168
Metalfranken