Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Bei mir in 2. Zeug steht bereit, es kann losgehen. Ich freu mich enorm und bin auch ziemlich aufgeregt :D
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Ich hab mein Rucksack mit allem drum und drann auf der Waage gehabt 29kg nur die Grundausrüstung kein schnick schnack dad wird ein geschleppe
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Schlafsäcke haben sich angefunden, Packliste ist voll mit kleinen Häckchen. Morgen früh kanns loooooos gehen! :) Jetzt nur noch auf einen guten Zeltplat hoffen! R oder T wären ja mal was neues. Nicht immer nur U :o
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Das sind genau die, die vor dir am Bandwagen stehen und das ganze Festival über immer wieder vor dir die den Fress/Bierstand/Dixiblock blockieren, das Dixi vollkacken, das letzte Festivalshirt bekommen und so weiter.

Die könne ruhig wegbleiben! :o

wehe ich kriege keine falaffel mehr ab...